Welche und wohin mit den Overlays?

  • Hallo,
    ich habe den Medion P4410 , den POI Warner hab ich Instilliert und klappt auch Super, nun zu meinem Problem ich hab mir Overlays runter geladen z.B. Lidl als Datei für Navigon , denn Medion gab es nicht, die endungen sind *.asc + *.bmp.
    Sind die richtig und wenn ja wohin damit auf dem Navi?
    Die suche hatte ich schon bemüht doch hab ich keinen Hinweis gefunden.
    Danke schon mal.


    Berfet

    Gruß
    Berfet

    Einmal editiert, zuletzt von Berfet ()

  • Hallo erstmal,
    also ich denke mal das du in diesem Forum nicht ganz richtig bist, wenn es dir , wie ich vermute, nur um POI Warner Overlays geht. Dafür gibt es eine eigenes Forum. Findest du ganz oben in der Zeile hinter Start->POI Warner->POI Warner GoPal3
    oder aber du gehst gleich auf navigating.de, wo du doch auch besitimmt den POI Warner her hast?
    Im Übrigen kannst du mit dem SyncTool vom POI Warner, das sich auf deinem Rechner unter Programme/PoiWarner Gopal Edition befindet, nach doppelklick auf die synctool.exe und einer kurzen Wartezeit, dir alle POI`s für GoPal runterladen die du möchtest. Unter anderen auch Lidl.
    Die für Navigon werden wahrscheinlich nicht funktionieren.


    edit: Herzlich Willkommen im GoPal 3 Forum : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von Hepe ()