P4420 Empfangsleistung?

  • Hi,


    erstmal Glückwunsch zu diesem genialen Forum, und den hilfsbereiten User.


    Habe trotz Suche und intensivem Lesens nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.


    Mein Problem Würde gerne das Navi holen, weiss jedoch nicht ob es in meinem Auto was empfängt. Habe nen Peugeot 206 mit diesen Thermoscheien (metallbedampft) und wollte wissen ob jemand was dazu sagen kann, ob ich Empfang im Wagen haben sollte oder nicht. Weiss da jemand evtl was zu?

  • Gedämpft ja. Probier es aus und tausch es ggf. innerhalb der 2monatigen Umtauschfrist.

  • 2 monatige Umtauschfrist? Wo wird die denn angeboten? Weiss nur das man beim Fernabsazgesetz 14 taegiges Rückgaberecht hat. Aber doch normalerweise keine 2 Monate im Laden. oder ist das nen spezielles Aldi oder Medion Serviceangebot?

  • Zitat

    Original von yaup


    Umtausch? Oder doch eher Rückgaberecht? ;)


    Ist doch völlig wurscht - innerhalb von 2 Monaten kann man das Teil zurückgeben und bekommt sein Geld wieder!

  • Lies das hier...


    Lebensmittel, die bei uns gekauft wurden, nehmen wir zeitlich unbegrenzt und ohne Vorlage des Kassenbons zurück. Alle anderen Artikel aus unserem Hause können gegen Vorlage des Kassenbons innerhalb von zwei Monaten ab Verkaufsdatum in jeder ALDI SÜD Filiale zurückgegeben werden. In beiden Fällen wird der volle Kaufpreis erstattet.



    Also man bekommt sein Geld wieder, das ist das Wichtige!!!

  • Zitat

    Original von MUC
    Lies das hier...
    Alle anderen Artikel aus unserem Hause können gegen Vorlage des Kassenbons innerhalb von zwei Monaten ab Verkaufsdatum in jeder ALDI SÜD Filiale zurückgegeben werden. In beiden Fällen wird der volle Kaufpreis erstattet.



    Also man bekommt sein Geld wieder, das ist das Wichtige!!!


    Jo, deswegen auch der Smiley - sorry, war im Haarspalter-Modus.

  • Super, dann weiss ich was ich in der Mittagspause machen werde. :)


    Werde heute Abend mal berichten. :)