Unterschied P4420 / X4520

  • Hallo,
    kann jemand etwas zu Hardware-Unterschieden des P4420 zum kommenden X4520 sagen? Lohnt es sich auf das X4520 zu warten?

    Einmal editiert, zuletzt von onestate ()

  • Dann quäle ich mal die SuFu für Dich: X- Serie von Medion.


    Und wenn Du Geld sparen willst, dann warte, es steht nämlich noch garnicht fest, wann und in welchem Umfang es kommen wird (man munkelte was von Ende des Jahres).



    EDIT: schade, zu schnell! :D

  • Tatsächlich,Ralf - der klar erkennbare und relevante Unterschied ist die Verfügbarkeit....


    Davon abgesehen, grundsätzlich verschiedene Hardware - die Qualität der Kombi Samsung / SIRFIII / GNS ist bekannt - alles andere ist Lotto oder forumstypisch Glaskugel.



    cu,dehlya

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • @ Clinnt:
    Danke für den Hinweis mit der Suchfunktion, vielen Dank. Ich bin nicht täglich in diesem Forum am lesen. Ich habe nach der genauen Bezeichnung "X4520" bzw "X 4520" gesucht. Es kann gerne mal probiert werden was man darunter unter Nutzung der Suchfunktion gefunden wird. Danke für die sonstigen Antworten, die etwas hilfreicher waren.

  • Zitat

    Original von onestate
    Ich habe nach der genauen Bezeichnung "X4520" bzw "X 4520" gesucht. Es kann gerne mal probiert werden was man darunter unter Nutzung der Suchfunktion gefunden wird.


    Das wäre aber genau der Schlüssel gewesen und stellt keine allzu hohen Anforderungen an die Suchintelligenz! ;) Aktuell werden 4 Beiträge (inkl. dieser hier) gefunden (bei mir war's damals nur einer), wenn man im kompletten Forum (s.u.) sucht.

  • Leider wird in diesem einen Eintrag nicht meine Frage beantwortet. Mehr fällt mir mir zu dem "Experten", der den Suchhinweis gegeben hat, nicht ein. Profis zu Profis -Anfänger und unwissende irgendwoanders hin.


    Danke trotzdem

  • Zitat

    Original von onestate
    Leider wird in diesem einen Eintrag nicht meine Frage beantwortet. Mehr fällt mir mir zu dem "Experten", der den Suchhinweis gegeben hat, nicht ein. Profis zu Profis -Anfänger und unwissende irgendwoanders hin.


    Hi onestate!


    Sorry, jetzt fällt mir aber nix mehr ein! ?( In diesem Beitrag ist doch ein Link zu MedionGoPal, der zum X4520 alle Infos auflistet, die uns z.Zt. bekannt sind, alles Andere ist Spekulation!

  • Zitat

    Original von onestate
    Leider wird in diesem einen Eintrag nicht meine Frage beantwortet. Mehr fällt mir mir zu dem "Experten", der den Suchhinweis gegeben hat, nicht ein. Profis zu Profis -Anfänger und unwissende irgendwoanders hin.


    Vielleicht lässt sich ja ein Forum ergoogeln, in dem sich mehr Teilnehmer tummeln, die im Besitz einer Glaskugel sind. Mehr Infos zum X4520 sind nunmal anders schwer verfügbar zu machen.
    Sorry

    Gruß
    TeeSteinchen