Gesperrte Bereiche?

  • Ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied im Forum.
    Seit heute kann ich verschiedene Bereiche, z.B. Installationsanweisungen und andere Informationen nicht mehr aufrufen.


    Fehlermeldung: u.a. "NICHT angemeldet" ich sehe aber in den Kopfzeilen meinen Nickname und die Anmeldung?


    Wie habe ich das zu verstehen?

  • Um welche Bereiche handelt es sich genau?
    In welcher Kategorie?


    Lösch mal die Cookies und log dich hier neu ein.
    Eve. liegts nur am defekten Cookie.

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Zitat

    Original von MarcS
    Um welche Bereiche handelt es sich genau?
    In welcher Kategorie?


    Lösch mal die Cookies und log dich hier neu ein.
    Eve. liegts nur am defekten Cookie.


    Ich habe für mein Navi MEDION P4410 von Sokobana den Part "Black Vario ..." aufgespielt und dazu auch eine Installations- und Bedienungsanleitung heruntergeladen. Wenn ich allerdings heute nochmals diese Informationen nachlesen will, erscheint folgende Meldung:

    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    Angemeldet als: wilkies [abmelden]



    Dass ich angemeldet bin, zeigt sogar die Fehlermeldung an.


    Was kann es dann sein, zumal ich gestern noch den Zugang hatte!!

  • @wilkies
    Wenn du ab hier nachliest, findest du des Rätsels Lösung! ?(
    Da ist ein kleines Malheur passiert. :(



    EDIT:
    Tippfehler beseitigt

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Servus wilkies,


    ich hab das ganze Chaos verursacht und habs im grossen und ganzen jetzt auch wieder behoben - die Links innerhalb des sokobana-Threads sollten jetzt wieder funktionieren.


    Wenn nicht, dann schick mit bitter per PN oder über den Melde-Button den Link des betreffenden Postings, so dass ich den Link anpassen kann.


    cu Peter