Newskommentare: On- und Off-Road Navigation mit TwoNav

  • Klingt ja interessant. Kommt da mal ein Testvergleich mit den eher bekannten Programmen wie TomTomusw. und kann die Software hier auch POIs in dem gewohnten Standard hier?

  • Hallo zusammen,


    ich finde diese Software auch sehr interessant. Die Compe-GPS Topographischen Karten sehen sehr gut aus und es gibt auch ein sehr gutes weltweites Angebot von topographischen Karten. Dies wäre die erste Software, die ohne Probleme eine gute Integration von Offroad und Onroad Navigation zulässt. Bei Garmin und Magellan sind dazu ja immer zwei unterschiedliche Programme bzw Geräte notwendig, und auch beim Magellan Crossover muss Strassennavigation und Offroad Navigation über ein jeweils eigenes Programm gemacht werden. Es wäre deshalb schön, wenn die Redaktion dieses Programm mal testen könnte, denn der Preis von 200 Euro für die Europa-Version ist doch recht beachtlich und wird verhindern, dass mehrere User das Programm einfach so mal testen.


    Grüsse roeka

  • Hallo zusammen,


    eine Testversion mit Topo Deutschland ist auf dem Weg zu uns. Wir werden uns das Programm mal genauer anschauen.


    Gruß,
    Benni

  • So ist es brav, vielen Dank. Auf Euch ist halt schon Verlass...

  • Was ich bisher über TwoNav gelesen habe,macht dieses System zwar
    interessant,aber ich weiss immer noch nicht ob ich es auch gebrauchen
    kann.Leider fehlen deutsche Händler und Ansprechparter,bei denen ich
    mich informieren könnte.Der Testbericht im PocketPC Magazin war leider
    auch nicht sehr aufschlussreich. Ist es beispielsweise möglich, ohne
    geographische Kenntnisse,einen Ort auf einer Topo-Karte zu finden???

  • Vielleicht kann Variotek weiterhelfen. Bei Fragen zum QStarz BT-Q1000P habe ich vom Support schnell kompetente Antworten erhalten.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit TwoNav gesammelt?