Frage: Navigieren ohne Ziel ?

  • Ich bin kein totaler Frischling was Navis anbelangt (Hatte bis anhin das VDO MS4100 fest installiert), aber null Erfahrung mit portablen Navis.



    Meine (vielleicht blöde) Frage:


    Ich suche ein Navi, welches auch ohne Zieleingabe mir während der Fahrt den aktuellen Standort sowie POI's anzeigt.


    Können das alle aktuellen portablen Navis oder nur einige? Wäre eine sinnvolle Funktion.



    Grund:


    In den Ferien komme ich in Innenstädten manchmal in die Situation, dass ich auf gut Glück nach einem Restaurant Ausschau halte und etwas in der Stadt rumkurve. Dabei möchte ich nicht im vornherein ein Restaurant-POI auswählen und mich dort hinleiten lassen, sondern spontan entscheiden.

    2 Mal editiert, zuletzt von shaun ()

  • das ist eine standardfunktion - zumindest der medion navis- aber auch navigon kann das problemlos- ich denke sogar alle!