iGO - Homepage

  • Hi,


    ist die iGO-Homepage umgezogen oder wird sie zurzeit aktualisiert? War schon lange nicht mehr auf der Seite.


    Unter: Klick mich gelangt man nur noch zu einem Error.


    Würde gerne mal bei NavNGo nachfragen, wann der iGO8-PDA-Release-Termin voraussichtlich zu erwarten ist.

  • Zitat

    Original von Corx
    Hi,


    ist die iGO-Homepage umgezogen oder wird sie zurzeit aktualisiert? War schon lange nicht mehr auf der Seite...


    Hi


    sind irgendwie mal umgezogen. Nimm diesen Link -> http://www.igomyway.eu/


    Irgendwie tut sich da nichts mehr in letzter Zeit. Immer nur der Hinweis zu iGO8 "Coming soon" :gap

  • Zitat

    Original von Corx
    @ Fr: Danke dir! Schön, dich übrigens wieder mal zu lesen! : drink


    Na ja, weißt du. Wenn iGO8 da ist, wird es hier sicher wieder voller werden. :D ;)

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Na ja, weißt du. Wenn iGO8 da ist, wird es hier sicher wieder voller werden. :D ;)


    Davon kannst du ausgehen! :) Die Pause war gar nicht schlecht, man hatte plötzlich wieder viel mehr Zeit für die Arbeit :-D) :D.

  • Etwas aktueller ist wohl die Homepage des Herstellers Navngo


    Navngo Homepage

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

    Einmal editiert, zuletzt von svx_biker ()

  • Zitat

    Original von svx_biker
    Etwas aktueller ist wohl die Homepage des Herstellers Navngo


    www.navngo.com


    Hmm, die kenne ich.


    Springt bei mir aber immer um auf -> http://www.igomyway.eu/?(


    Auf die Weise bin ich ja erst auf die "neue" iGO Seite gestossen.

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von svx_biker
    Etwas aktueller ist wohl die Homepage des Herstellers Navngo


    Navngo Homepage


    Und die geänderte URL kann es auch irgendwie nicht sein oder mein Browser tut nicht :gap . Hatten wir doch schon mal.


    Schaut irgendwie nach einer "Dungeon" Version der Seite aus. ;)

  • Hmmm ... ich sehe da kein Problem. Ich habe es nochmal mit IE und Firefox probiert und bekomme folgende Anzeige.

    Bilder

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Zitat

    Original von svx_biker
    Hmmm ... ich sehe da kein Problem. Ich habe es nochmal mit IE und Firefox probiert ....


    Interessant. Ist die einzige Home Page weltweit, die mit meinem Equipment nicht funktioniert. Ich verwende allerdings noch den IE6, mein Provider ist T-COM/T-Online. Ist vielleicht ein Einstellungsproblem bei mir im IE6? Funktioniert übrigens auch im Büro bei meinem Arbeitgeber nicht (ebenfalls IE6).


    Andere hatten schon mal das gleiche hier berichtet, dass die Seite nicht richtig anzeigt (finde den Thread gerade nicht). Bei welchem Provider bist du denn und greifst du aus D auf die Seite zu ?


    P.S.
    Sehe gerade, aus der Schweiz ?


    PPS. Ob die überhaupt bei NavNGo wissen, wie sch**ße die Seite hier aussieht?

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Mein Provider ist Swisscom (bluewin) und ich greife aus CH zu.


    Wäre ja interessant, wenn das einen Unterschied machen sollte.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Zitat

    Original von svx_biker
    Mein Provider ist Swisscom (bluewin) und ich greife aus CH zu.


    Wäre ja interessant, wenn das einen Unterschied machen sollte.


    Kann nur so sein. NavNGo sollte sich mal darum kümmern.

  • Bei mir (T-DSL Business, Opera 9, IE6, Firefox 2) sieht die Seite genauso kaputt aus wie bei fwsurfer.

  • So, es schaut tatsächlich nach einem "nationalen" Problem mit der Seite aus. Ist ja der Hammer. :wand


    Ich habe mir mal einen dieser anonymen HTTP Proxy Server geschnappt (einer in Russland, habe mich also mal schnell nach Russland "teleportiert" :D , wer es probieren möchte, der proxy war die 85.21.125.100, port 8080).


    Hier das Ergebnis. NavNGo was soll das? Sind wir in D nicht auf der Seite erwünscht? :(

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    So, es schaut tatsächlich nach einem "nationalen" Problem mit der Seite aus. Ist ja der Hammer. :wand


    Ich habe mir mal einen dieser anonymen HTTP Proxy Server geschnappt (einer in Russland, habe mich also mal schnell nach Russland "teleportiert" :D , wer es probieren möchte, der proxy war die 85.21.125.100, port 8080).


    Hier das Ergebnis. NavNGo was soll das? Sind wir in D nicht auf der Seite erwünscht? :(


    Hi!


    Melde das doch mal NavNGo. Bei mir geht die Seite auch nicht.