Bugfix MN6 verfügbar! Feedback!

  • Duplicate medoo hast du schon mal eine von den Versionen
    ausprobiert.
    Auf meinem T6000 läuft die Version für den 2100
    und auch die vom 5100. Bin nur gespannt ob das
    Speicherproblem behoben ist.


    mfg Heinz


  • Wenn ich eine hätte- würde ich es hier aber nicht posten :gap- sonst kommen wieder die selbsternannten Sheriffs ;D : drink

  • Duplicate medoo
    Du hast mich falsch verstanden, ich meine die Tobias
    zum Download bereit gestellt hat.
    Oder wolltest Du mir etwas anderes unterstellen. :evil:


    mfg Heinz

  • Zitat

    Original von Holsteiner
    Duplicate medoo
    Du hast mich falsch verstanden, ich meine die Tobias
    zum Download bereit gestellt hat.
    Oder wolltest Du mir etwas anderes unterstellen. :evil:


    mfg Heinz


    Ich unterstelle hier niemanden etwas ;D : drink


  • So- auf dem 3110 funktioniert keine der Exen (21/51/71xx).

  • Volker,


    das es auf dem 3110 nicht funktioniert ist ärgerlich.
    Ich war auch erstaunt das die Exe vom 2100 und
    5100 auf dem T6000 funktionieren.


    mfg Heinz

  • Zitat

    Original von frosch2r
    und welche exe muß ich für den ts7000 nehmen
    mfg Dieter


    Wahrscheinlich funktioniert gar keine- einfach mal die alte Exe sichern und die anderen ausprobieren- würde mit der vom 71xx anfangen. Wenn die nicht funzt, einfach die gesicherte wieder reinkopieren.

  • Zitat

    Original von frosch2r
    und welche exe muß ich für den ts7000 nehmen
    mfg Dieter


    Da köntest du höchstens die vom 71xx versuchen, bezweifle aber, dass es geht. Kannst ja mal testen und berichten.

  • Hallo,


    ich habe heute mene Tests mit Asus A636, Navigon PDA-Patch und POI-Warner auch beendet!


    Und zwar beim Routing generell NICHT so zu fahren wie MN6 das vorschlägt, das heißt ständig neue Routenberechnung!
    Bei mir hat das MN6 nach relativ kurzer Zeit sicher zum Absturz gebracht!


    Mit dem PDA-Patch von Navigon kann ich nun machen was ich will, Kombination MN6 / POI-Warner (alle DE-Blitzer, alle Bankautomaten, Schell-Tankstellen) stürzt nicht mehr ab. :]


    Ich bedanke mich bei Allen, die dazu beigetragen haben, daß jetzt alles so geht, wie es eigentlich schon immer gehen sollte! :applaus
    Wurde aber auch Zeit! ;)


    Ich war schon an der Arbeit an einer Alternative!
    Habe aber jetzt POI-Warner wieder lieb! :love2


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • Hi,


    wie sieht es mit einer Version für T7000 aus? Das Gerät wird ja nachwievor verkauft. Oder zwingt mich so Navigon, dass ich mir auch die MN-Version von 71x0 drausspiele?!?


    honzaaa

  • Bei mir (MDA III bzw. neu jetzt Vario III) steht da


    alte Version: 6.2.0 build 818
    neue Version: 6.2.0 build 912


    Bin gespannt, ob sich's gelohnt hat. ;)