Neue Firmware

  • Hallöchen,


    habe eben gelesen, es gibt schon ne Version 7.162 der FW.
    Stimmt das und ist das dauernde An und Ausschalten damit behoben ?
    Wer hat´s schon und kann Antworten geben ???? ?(


    Teddy2004

  • Hallo miteinander,


    also jetzt hatte ich die Schn... voll !!
    Ich habe meinen TT GO 910 total formatiert und das System in den Urzustand (Datensicherung vom Tag der Lieferung) versetzt.
    Danach habe ich den TT auf die Dockingstation am PC gesetzt und nach und nach alle Updates der FW bis hin zur V 7.162 durchgeführt. Anschliessend wieder die neue DACH Karte installiert und meine persönlichen Einstellungen wieder hergestellt. Also wenn das Ding jetzt immer noch spinnen sollte, gehe ich definitiv auf die V 6.xx zurück. Denn dort gab´s all diese Probleme nicht !!!
    Mal sehen ob ich oder der TT gewinnt :D

  • Hallo Leute,


    habe seit ein paar Tagen Version 7.162 drauf, jetzt funzt bei mir alles (ausser Mapsharedownloads)...also wirklich alles ob Freisprechen, Lautstärke usw. aber....ja aber jetzt läuft dieses sch... Prog. wieder hakelig!
    Unter Verwendung der Version 7.161 lief es ja ganz flüssig nicht ganz so flüssig wie unter 6.xxx aber was sich jetzt TT wieder erlaubt hat.......es kotzt mich an!!!
    Bin selber schuld habe keine Sicherung von 7.161 gemacht, könnte mir in den Hintern beissen!
    Übrigen sind alle OVIs und Warnungen ausgestellt die Karte sollte also flüssig abscrollen, auch Reset wurde durchgeführt!


    Was für ein Mist das erinnert mich schon fast an finsterste Destinator 3 Zeiten!



    Gruss Jenne

  • Bei mir ist seit dem Update die Funktion "Warnen vor Gefahrenpunkten oder überschreiten der Geschwindigkeit" verschwunden (oder find ich sie einfach nicht mehr) ?(


    Beim Upgrade auf Navcore 7 mit der "alten" Karte war diese sehr nützliche Funktion da und nun isse weg :-D)


    Bin nicht ganz sicher ob es an der mapsharefähigen neuen Karte liegt oder an den Updates, ist mir erst jetzt aufgefallen :(


    Es gibt aber auch was Positives (will nicht immer nur meckern ;)): Der GPS-Empfang ist deutlich besser, ich kann nun sogar in meiner Wohnung navigieren, habe im geschlossenen Raum permanent 3-5 Punkte : drink



    VG
    Pudelsternchen

  • Hi,


    also das Formatieren und das schrittweise auf den aktuellen Stand bringen hat offensichtlich gefunzt. Seit dem keine Neustarts mehr und alles andere funktioniert auch einwandfrei. Nun soll man den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich denke mal jetzt geht´s.. Hoffe ich !!!
    Mal sehen was der "Abend" bringt :D


    Teddy2004


    @Pudelchen: Also bei mir ist all das was dir fehlt noch da.... Vielleicht nur ne Einstellungsfrage ???

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von milz.andreas ()

  • Zitat

    Original von Jenne1
    Hallo Leute,
    ...also wirklich alles ob Freisprechen, Lautstärke usw.


    Funktioniert es wirklich mit dem Freisprechen über die Lautsprecher des Autos?
    Mit der selben Datei?
    Läuft bei mir nicht

  • Zitat

    jetzt funzt bei mir alles (ausser Mapsharedownloads).


    Vielleicht eine dumme Frage:


    Für Mapshare angemeldet? Ist mir Dussel bei der Neuinstallation der Karte passiert. Keine Downloadangebote mehr! Beim rumsuchen habe ich auf dem Gerät in den Kartenkorrekturen rumgefummelt und da kam der Hinweis, dass ich mich anmelden soll.


    Jetzt funktionierts wieder einwandfrei : drink


    Die Anmeldung ist bei jeder Neuinstallation der Karte notwendig.


    VG
    Pudelsternchen