Software Update Indianapolis 4,0-> 5,0

  • Seit Oktober 2007 gibt es ein Update für das Indianapolis von 4.0 auf 5.0 zu kaufen. :D


    Weis jemand welcher Kartenstand erworben wird und welche Änderungen sich für das Gerät ergeben???
    Ich hoffe das es eine TMC Sprachausgabe gibt wie bei Blaupunkt.

  • Tach auch,


    Zitat

    Original von GE.micha
    Seit Oktober 2007 gibt es ein Update für das Indianapolis von 4.0 auf 5.0 zu kaufen. :D
    Weis jemand welcher Kartenstand erworben wird


    Neulich habe ich mal aus Neugier nachgesehen. Ich glaube, Redaktionsschluss des Kartenmaterials war das 3. oder 4. Quartal 2006.


    Zitat

    und welche Änderungen sich für das Gerät ergeben???


    Mir sind noch keine Änderungen im Funktionsumfang aufgefallen..


    Zitat

    Ich hoffe das es eine TMC Sprachausgabe gibt wie bei Blaupunkt.


    Nein, den kann das Indy nicht. Diese Funktion wird auch sicher nicht mit einem Softwareupdate implementiert werden.

  • Zitat

    Original von GE.micha
    4Q/2007......Kartenmaterial, das hab ich raus bekommen.


    2007? Mit Verlaub, das kann ich mir nicht vorstellen. Erstens: wir haben jetzt gerade das vierte Quartal. Das würde bedeuten, dass die Daten veröffentlich werden, bevor sie redaktionell abgeschlosssen sind... Zweitens: erschien das Update schon in den letzten Tagen des dritten Quartals, also wären die Daten schon auf den CDs bevor sie abgeschlossen sind... Drittens: braucht es zwischen 12 und 18 Monaten bevor redaktionell abgeschlossene Daten codiert, getestet, freigegeben und gepresst werden.

  • Oh Sorry Tippfehler natürlich. X(
    Laut Becker 04/2006 wäre der Kartenstand, und als Update für das Gerät, inun besteht die Möglichkeit ohne Tachoeinbindung das Gerät zu nutzen.....wobei ich dachte das ging vorher schon.


    Nichts desto trotz, ich hab die 5.0er Version Heute bekommen und eingespielt.
    Bin mal gespannt welche Strassen nun mit vorhanden sind.....blöderweise kann man das bei einer Radionavigation nicht so verfolgen wie auf einem PDA......oder hat man irgendwo einblick auf den neusten Kartenstand?????

  • Zitat

    Original von GE.micha
    ......oder hat man irgendwo einblick auf den neusten Kartenstand?????


    Leider nicht...

  • Zumindest der Kreisel, der hier Anfang 2006 gebaut worden ist, ist jetzt in der Karte drin. Wenn das kein Fortschritt ist ...
    (der andere von Ende 2006 ist nicht drin)