NavGear GP 35 will Navigationsmenü nicht mehr starten

  • Hallo zusammen,
    habe seit 2 Tagen mein GP 35 und heute eine erste Testfahrt damit gemacht. Soweit war alles in Ordnung, auch die Blitzersoftware lies sich einwandfrei installieren.
    Als ich es vorhin erneut angemacht habe um ein paar Adressen in die Favos einzugeben wollte das Navi-Menü nicht mehr öffnen. Die Uhr, die Ladevorgänge anzeigt, blinkt nur kurz auf und verschwindet dann wieder. Auch diverse Piekser in die Reset-Öffnung konnten bislang nicht helfen.


    Hat jemand eine andere Idee wie man das Teil wieder zum laufen bekommen kann?
    Immerhin funktionieren alle anderen Menüpunkte (ebook, Musik, setup etc.) noch wie sie sollen...


    Danke schonmal für eure Hilfe.


    Grüße


    EDIT:
    Habs mittlerweile selbst hinbekommen. Falls jemand das gleiche Problem hat/bekommt: SD Karte formatieren und Inhalt der beiligenden DVD/CD wieder neu drauf kopieren.
    Allerdings musste ich das Teil vorhin 5 mal an und aus machen weils sich ständig kurz nach dem einschalten aufhängt.... :wand

    Einmal editiert, zuletzt von drunken_Master ()