[NV-U93T] Passende Tasche

  • Hi,


    auch ich hatte das Problem, eine passende Tasche für das 93T zu finden...


    Glücklicherweise bin ich heute fündig geworden:
    Von Case Logic gibt es ein HardDrive case, das perfekt passt! Die Typenbezeichnung lautet PHDC1 und der Preis liegt etwa bei 20 EUR.


    Grüsse
    Punga

  • Ich habe mir gestern diese gekauft.


    Becker TASCHE NEOPREN 1897.748



    Past wie für das Gerät gebaut.


    Im Geschäft für 24


    Gruß Klaus505

  • Einen schönen guten Tag allen!


    Ich habe mir vor einigen Wochen das nv-u93tc zugelegt. Eine passende Tasche gibt es von HAMA! Leider hab ich die Verpackung schon entsorgt. Der Preis lag bei knapp 20 Euro. Ich versuch gleich mal die Tasche im Internet zu finden um euch die genaue Bezeichnung mitteilen zu können. Bis dann, mit freundlichen Grüßen!