[NV-U93T] Passende Tasche

  • Moin, ich suche eine passende Tasche für mein [NV-U93T]. Hat vielleicht jemand eine Idee wo man eine passende herbekommt? Hatte an einer von ner PSP gedacht aber die ist wohl etwas zu gross :(

  • Hallo,


    war auch etwas enttäuscht, daß dem 93er im Vergleich zum 92er keine Tasche mehr beilag. Jedoch wirbt Sony auf der Homepage damit! Wenn man sich den Lieferumfang des 93ers ansieht, so wird eine Softtasche mit 'ja' angegeben.
    Ich hatte jetzt mal an Sony gemailt, daß sie mir doch bitte eine zusenden mögen, wenn Sie schon damit werben.
    Ich gehe jedoch davon aus, daß Sony überhaupt nicht darauf reagiert.
    Vielleicht sollte ich das Sony doch wieder zurückgeben und mir lieber ein Falk F5 zulegen... ?(

  • halli!


    da hab ich aber eine andere erfahrung gemacht. als ich mein 93er kaufte wies ich den verkäufer auf die sony-website mit der tasche als zubehör hin. ein wenig charme und schmäh später rief der verkäufer bei sony an und noch ein wenig charme und schmäh später wurde zugesichert, dass ich die tasche auf dem kulanzwege kostenfrei erhalte.


    ich will jetzt wirklich nicht behaupten, dass sony serviceweltmeister ist, aber mit ein wenig "holdseligkeit" geht so einiges.


    mit alpenländischem gruße
    siegfried

  • ja, zügeln muß man sich wohl:


    ein anruf bei sony erbrachte die neuigkeit, daß es für das 93er gar keine tasche gäbe und man deshalb nicht damit rechnen kann, daß irregeführte käufer auf kulanz eine bekommen. die nachfrage, daß es aber doch für das 92er die tasche gibt und die wohl auch einzeln zu beziehen sei, wurde damit beantwortet, daß es für das 93er keine gibt und basta.
    ich legte dann auf, denn wer weiß, vielleicht wäre der call-center-mitarbeiter sonst auch in den 'kunden-absau-modus' gegangen...


    p.s.: wollte mir heute im MM mal das Falk F5 ansehen, die hatten auch eins dort, nur konnte mans nicht ausprobieren...

  • da hätt ich einen tip: nicht mit dem "schmiedl" reden, sondern mit dem "schmied". der arme callcenter-agent kann eben auch nur das weitergeben, was ihm beauftragt wurde. und eine zusage für eine übersendung der so heiß ersehnten softtasche darf der ganz sicher nicht machen. es ist ganz einfach seine aufgabe, euch abzuwimmeln - wie auch immer!


    ich habe über meinen fachverkäufer direkt mit dem sony-verkauf gesprochen und siehe da, es funktioniert. mit ein wenig humor und einer großen portion "schmäh" haben wir es geschafft. die tasche wurde zugesagt und ist auch schon auf dem weg zu mir.


    mit alpenländischen grüßen


    siegfried

    2 Mal editiert, zuletzt von siegifish ()

  • das vorgehen ist schon klar, ist man ja auch selbst schuld, wenn man dort anruft.
    und daß diese tasche den ausschlag gibt, sony navi kaufen oder nicht ist auch quatsch.


    für mich ist es eine gratwanderung. einerseits sehe ich nicht ein, sony zu unterstützen, da die servicepolitik unter aller sau ist. andererseits jedoch erscheint mir das sony navi der beste kompromiß zu sein, denn andere navis sind nachts zu hell, andere sehen bescheiden aus, etc pp.


    und eins ist auch klar: wäre man selbst verkäufer und macht mal einen fehler (wie die beworbene tasche auf der homepage) und die kunden kämen und möchten das ausschlachten, wäre man wohl auch beizeiten sehr gereizt...


    und all die anderen navis, die ich angesehen habe, hatten auch keine tasche beiliegend. hätte das 92er keine gehabt, niemand hätte aufgeschrien.

  • Ich habe mir jetzt die Tasche vom 92'er bei Sony bestellt da es ja im Prinzip das gleiche Gerät ist, nur eben ohne Bluetooth oder sehe ich das falsch?

  • @franavmen:
    yup - ich stimme deinem statement vollkommen zu.
    bei meinem medion lag auch keine tasche bei und niemanden zwickte das.


    jack79:
    ja, das 92er hat das selbe format - ergo sollte in die 92er tasche das 93er problemlos hineinpassen.

  • Das ist cool.


    Sollte noch jemand die Tasche haben wollen bitte bei Firma Asvo (Sony Ersatzteilehändler) anrufen, Tel. 05182-9709078 und die Bestell-Nr. 319702801 angeben.


    Preis inkl. Nachnahmegebühr 39,00 .


    Bitte nicht als Werbung zu verstehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jack79 ()

  • ... 39,00 für so ein simples Softbag ist aber ein ziemlich "fetter" Preis, oder? :wow :wand

    Einmal editiert, zuletzt von Matt28 ()

  • Fairerweise muss man erwähnen, das das U92T mit Tasche , alten Karten ohne BT 399 gekostet hat - da hat man immer noch gespart.


    Übrigens Frankreichfahrer:
    Das TMC Update für Frankreich ist da, für 60. - gleich mitbestellen.


    cu,dehlya

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Tja nun. Wegen der Tasche bin ich heut mal beim MM vorbei gefahren und hab mir den Verkäufer gekrallt. Weil der mir beim Verkauf zusicherte das eine Tasche dabei wäre. Hat der ungläubige Thomas einen Original verpackten Karton geöffnet, war natürlich auch keine Tasche drinne. Um mich friedlich zu stimmen hat er mir dann ne Tasche vom 92t verehrt. Brav so.


    Dotterbart