Serilot unter MN6 auch ohne Glopus

  • -----

    Einmal editiert, zuletzt von Endehar Roff ()

  • Zitat

    Original von Endehar Roff
    ... Dachte immer Serilot läuft in der in Glopus enthaltenen "Sparversion" nur solange auch Glopus läuft...?!?


    Hallo Endehar Roff


    Nein, die Version laeuft auch ohne Glopus. Es gilt die gleiche "Nicht bezahlte Einschraenkung" wie bei Glopus.


    Glopus und SeriLot sind zwei getrennte Anwendungen

  • Serilot ist ein Treiber, der prinzipiell von keiner Anwendung abhängig ist. Für Deinen beschriebenen Anwendungsfall brauchst Du weder Glopus- noch Serilot-Registrierung (d.h. Serilot ist in dem Fall Freeware), denn für eine beliebige Applikation routet auch "Mini-Serilot" die Daten ohne irgendeine Beschränkung.


    Glopus bekommt im Parallelbetrieb die Daten auch "for free". Eine Serilot Registrierung wird erst fällig, wenn man Zusatzfeatures aktiviert oder wenn 2 "Nicht-Glopus" Anwendungen Daten abrufen wollen. Aber auch da gilt, eine gewisse Zeit läuft es, damit man erst mal testen kann. Nach jedem Softreset wird die "Testzeit" zurückgesetzt, so dass man insgesamt genug Zeit zum Testen bekommt.