[NV-U93T] Bluetooth und Handy

  • Hi... ich habe mal versucht die Bluetoothfunktion in Verbindung mit meinem Handy (K750i) zu testen. Leider aber verstehen mich die Empfänger nur sehr schlecht bis gar nicht. Was mache ich falsch und wie stellt man das Navi richtig ein?

  • Hallo jack79,


    schau mal im folgenden Thread auf Seite 5 den Beitrag von Sturgis (ziemlich unten auf der Seite).
    NV-U93T Review


    Grüsse roeka

  • Hallo jack79.


    Probier mal Modus zwei bei Echo/Rauschunerdrückung unter Anrufeinstellungen, das hat bei mir das Problem gelöst.


    Funzt bei dir das Telefonbuch? Weil du hast ja ein K750i? Kannst du mal was posten, wie die Einträge in der phone_book.txt geschreiben sind?


    Danke.


    Dotterbart

  • Das mit dem anderen Modus klappt prima, ich schaue inner Stunde mal nach wegen der TXT. Das Telefonbuch funktioniert bei mir nur stört mich wie die Sortiert sind weil er immer trennt, z.B. im Handy steht "Max (Handy)" und im Navi steht dann "(Handy), Max". Schaue nachher mal in die TXT... ;)

  • HMMMMMMMMMMMM. Hast du nen Paßwort für das Telefonbuch gesetzt? Weil bei mir stehen die Namen in der txt als Klartext. Komisch. ich bekomm noch Junge mit dem Mist.

  • Hmm, nö! Habe kein Passwort drin, bei mir wird alles klar angezeigt. Habe halt nur meine Daten abgeändert (gehen ja keinem was an) ;)


    "Muster" steht für den Namen

    Einmal editiert, zuletzt von jack79 ()

  • Nun hat es gefunzt, war aber ne mächtig prächtige arbeit das Phonebook zu editieren. aber Dank deines Screenshots hats doch noch geklappt. Scheint wohl echt so, daß das Navi nicht mit den komplexen Daten des K800i zu gange kommt.


    Meinen bester Dank gillt jack 79



    Dotterbart

  • Soderle, damit die Leser hier auch auf nen grünen Zweig mit den inkompatiblen Handys kommen, ne kleine Erklärung.


    Liste gibts hier: http://support.sony-europe.com/EVE/Navigation/compatibility/compatibility.asp?l=de&m=nv-u83_93T


    Sollte das Handy sein Telefonbuch übertragen haben, müssen danach Daten in der phone_book.txt stehen. IM Ordner "Mounted Volume/Sony/nav-u" über ActiveSync zu finden. Diese Datei einfach auf den Desktop ziehen und mit dem Standard Editor bearbeiten. Wie die Einträge aussehen sollen ist weiter oben in nem Screenshot gut zu erkennen.


    Das einzige was ich noch nicht rausgefunden habe, ist, wo man die Adresse rein schreibt. Grummel.



    Hoffe dem einen oder anderen Leid geplagten geholfen zu haben.




    Dotterbart