QWERTZ Tastatur Telefonbuch GoPal 3.1 für 4,3 & 3,5 Zolll PNA's

  • Hallo,


    da hätte ich mal eine Bitte:


    Besteht die Möglichkeit, eine QWERTZ- Tastatur für GOPAL3.1 zu bekommen.
    Für die Eingabe der Orte im Navi... 8)
    Ich meine nur die Tastatur, OHNE alles andere.
    Die Tastatur von GOPAL 3.0 kann ich nicht 1:1 kopieren.


    Das wäre nett,


    Grüße Pascal


  • Hallo


    Ich verweise hier ungern auf das Nachbarforum. Klick einfach mal auf den Link in meiner Signatur. in meinem Skin ist eine Qwertz Tastatur enthalten.
    Die Kannst du 1:1 übernehmen.

  • Perfekt gemacht, Schmischi! :applaus
    Habe ich gleich bei mir verlinkt. :)


    Gruß sokobana

  • Danke für den Hinweis, aber ich wollte kein komplettes Skin einspielen.
    Ich dachte nur, dass Du mir den Teil der Tastatur geben könntest und den Bereich nennen, wo dieser eingesetzt werden muß und welche Zeilen man dann noch löschen muß.
    Der Rest des Skins sollte so bleiben...


    Wenn das möglich wäre, wäres schön...


    Vielen Dank, Pascal

  • Hallo
    Der Hinweis war auch nicht für den Skin gedacht sondern für die enthaltene PFSkin in der die Qwertz Tastatur eingebunden ist.
    Leider hab ich die Originalversion der PFSkin.skn nicht mehr da weil das Gerät zum testen nur Leihweise war.
    Schick mir mal deine PFSkin.skn, ich binde dir die Qwertz Tastatur dann ein

  • Hallo,


    man verzeihe mir wenn ich mich ein wenig schusselig anstellen sollte.
    Ich habe gerade versucht, das Telefonbuch-Qwertz runterzuladen. Bei mir erscheint nur aber ein Dateityp "x". Wenn ich die Datei öffne (mit Editor???) kommt nur Kaudawelsch. Was mach ich damit? Kann mir das mal bitte jemand erklären, so dass ein "keine-Ahnung" wie ich das auch versteht. Die angekündigten Installationsanleitung im Download würde ich gern beachten kann sie aber nicht finden.


    Nochmals: ich weiß um meine Unfähigkeiten .......

  • ich habe in den vergangenen Tagen mehrfach .rar-Dateien runtergeladen. Hatte immer gut geklappt. Nach Deinem Hinweis jetzt habe ich festgestellt, dass das Programm offensichtlich von meinem PC verschwunden war. Weiß der Teufel wie das passiert ist. Hab jetzt jedenfalls winrar nochmal runtergeladen und siehe da ...... it jet.


    Danke



    PS (Mopedfahrer ?) XJR1300

  • Zitat

    Original von Juppheida
    Hallo Schmischi,
    dank Deiner Tips gibts jetzt die QWERTZ-Tastatur fürs Telefonbuch auch für die 3,5" Navis. Anbei ein Screenshot und die Datei


    Gruß


    Jupheida


    Hallo


    Super, da wird sich so manch einer darüber freuen. :applaus
    Ich hab das mal im ersten Beitrag mit verlinkt.

  • Noch mal ganz vielen Dank an Schmischi, für Deinen schnellen und guten Service!!!


    Die Tastatur(en) ist Super !!!