Update MN6.5.1

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass nach dem Update auf 6.5.1 die Navigation nicht mehr automatisch startet und zwar dann, wenn kein GPS signal verfügbar ist und man eines der letzten Ziele auswählt.


    Wenn dann ein GPS Signal vorhanden ist, wird die Route berechnet und auch auf der karte angezeigt, aber trotz der bewegung des Pkw muss auf dem Display "navigation starten" gedrückt werden, sonst passiert nichts.


    hat schon jemand anders dies auch beobachtet??



    Gruß
    jarni

  • Hi jarni,


    Deine Beobachtungen diesbezüglich kann ich bestätigen. Wieso das dies so ist konnte ich bisher nicht herausfinden.


    Gruß aus Bayern

  • Hallo,


    ich kann dies nicht bestätigen. Habe MN 6.5.1 auf einem TS 700 T. Bei mir setzt die Navigation auch dann ein, wenn ich nicht auf "Navigation starten" gehe.


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Bei meinen 7110 läuft nach dem Update auch noch alles normal! Die Navigation startet nachdem ich losfahre automatisch.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Hallo,


    ja, genauso ist es bei mir auch. Habe mich übrigens vertippt. Sollte nicht "Ts 700 T", sondern TS 7000 T heißen. Aber was macht schon eine 0 mehr oder weniger?


    Viele Grüße


    Wolfgang