Geburtstagswünsche auf die Insel

  • Was macht ein Ösi nachdem er die Fußball-WM gewonnen hat?

































    Die Playstation aus.

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Fast jugendfrei:



    Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend
    eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er
    seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort
    verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu
    erklären, was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"),
    dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand
    die typische Sägebewegung.


    Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und
    begann sich einen ...
    Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!"


    Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte dir nur mitteilen, dass
    ich gleich komme!"

  • Wir haben uns alle liebe, gell Gerd :love1


    Der Name Handy wurde übrigens von einem Schwaben erfunden: als er so ein Ding zum ersten Mal sah, fragte er ganz erstaunt: "Händie koi Schnur dra?"

  • Zitat

    Original von hope68
    Wir haben uns alle liebe, gell Gerd :love1
    ...


    Freilich, Bua. :]

  • Wieso kaufen schwäbische Frauen keine Tangas?
    Sie können sie später nicht mehr als Putzlappen benutzen.

  • Zitat

    Original von hope68
    ... Wenn ich Kölner Witzer eingegeben hätte, könnt ichs noch verstehen... :D


    Ich nicht. :(

  • Congratulations vom Pinguin :P


    Zwei Österreicher unterhalten sich. Sagt der eine: "Du sag mal, kannst Du eigentlich Englisch?" Darauf der andere: "Oui, oui, Monsieur!" Erwidert der erste: "Das ist doch Französisch!" Der andere erstaunt: "Oh, dann kann ich das auch!"

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • :-D)


    2 Tage zu spät, dafür umso herzlicher und ein in Zeitungspapier gewickeltes Leberkäs-Weckerl dazu
    (siehe meine PN :D )


    Alles Gute!


    *****
    Scheinbar darf jeder Gratulant einen Witz zum Besten geben:


    Also:
    ein Deutscher, ein Schweizer und ein Österreich arbeiten gemeinsam am Bau auf einem Hochhaus.
    Jeden Tag um 9 Uhr gibts Jause,
    der Österreicher packt aus: Semmel mit Schinkenwurst und Käse
    der Schweizer packt aus: Semmel mit Schinkenwurst und Käse
    der Deutsche packt aus: Semmel mit Schinkenwurst und Käse


    So gehts wochenlang dahin:


    Am nächsten Tag wieder:
    der Österreicher packt aus und sagt : "schon wieder... Schinkenwurst mit.."
    der Schweizer packt aus und sagt: "schon wieder..."
    der Deutsche sagt: "schon wieder Schinkenwurst mit...."


    Da sagt der Österreicher: "jetzt reichts, jetzt sage ich es meiner Frau, wenn mir meine Frau wieder dasselbe mitgibt, dann stürze ich mich vor Ärger vom Gerüst..."
    der Schweizer: "ja genau, ich beschwere mich auch, wenn mir meine Frau wieder das gleiche mitgibt, springe ich mit dir mit..."
    der Deutsche: "da mach ich auch mit...."


    Am nächsten Tag:
    Große Spannung:
    der Österreicher öffnet sein Jausenpaket:
    ..Schinkenwurst mit Käse - er schreit auf und springt
    der Schweizer: öffnet sein Paket langsam: ..auch er springt


    und der Deutsche öffnet auch seine Jause ...und springt nach einem Blick auf die Schinkenwurst auch.


    Beim Begräbnis einige Tage später kommen die drei Ehefrauen zusammen:
    die Frau des Österreichers jammert: " :-D) wenn ich gewusst hätte, dass er absolut keine Schinkensemmel mit Käse mag, hätte ich ihm was anders gegeben..."


    die Frau des Schweizers: "ja - ich hätte ihm dann auch keine mehr mitgegeben..." "


    Die Frau des Deutschen schüttelt verwundert den Kopf: "Ich versteh das Ganze sowieso nicht, weil er sich seine Jause immer selbst hergerichtet hat"
    :D 8)



    *duck und weg*

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Hallo Arnold,


    "Wer Witze nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Gulaschsuppe nicht unter 3 Teller bestraft".