Kauf eines Mio c520t

  • Hallo an alle,


    möchte mir gerne das Mio c520t kaufen. Habe das Ding bisher nur in diversen Internetshops gefunden.
    (die sind zwar recht günstig, scheinen aber die Verbraucherschutzrechte nicht so genau zu nehmen, wenn es um die Rückgabe der Ware geht (z.B. bei Defekt o.ä.). Da gibt es meist immer Probleme)
    Wird dieses Gerät auch über handesübliche Geschäfte in Deutschland vertrieben ? Wenn ja wo ? Oder kann dieses Navi nur als Grauware über das Internet bezogen werden ?
    Gruß, magaser

  • Hallo magaser,


    ich habe das c720t bei Conrad Electronic in Düsseldorf gekauft. War zwar etwas teuerer als in div. Internetshops, aber hat die in Deutschland üblichen Garantieleistungen. Versuch´s also einfach mal bei einem Conradshop in deiner Nähe.


    Gruß pantherfan

    Einmal editiert, zuletzt von pantherfan ()

  • Zitat

    Original von pantherfan
    Hallo magaser,


    ich habe das c720t bei Conrad Electronic in Düsseldorf gekauft. ....


    Gruß pantherfan


    Tatsächlich das 720???? (inkl. Gsamteuropa!)
    Dann wäre Conrad der erste Händler überhaupt der in Westeuropa das 720´er anbietet. Bisher habe ich das nur in CZ, SK, HU, PL finden können.


    Gruß tommy 8)

  • :dx20 OOOOPS! Da hat der Fehlerteufel mal wieder zugeschlagen. Ich meinte natürlich das MIO c520.

  • Hallo panterfan,


    danke für die Info. Meintest Du tatsächlich das c720t (ich weiß nicht, ob es das gibt). Ich bin auf der Suche nach dem c520t.
    Aber schön zu wissen, daß Conrad Electronic den Hersteller vertreibt.


    Gruß, magaser

  • OK, da haben sich unsere Eingaben überschnitten. Hatte deine Antwort noch nicht gesehen.


    Gruß, magaser

  • Hallo magaser,


    habe auch lange gesucht um mein c520t im Laden zu bekommen. Bin dann auch bei Conrad fündig geworden. Naja, Preislich nicht der Beste, der Verkäufer auch nicht aber ich konnte das Navi direkt mitnehmen. Eine Woche Rückgaberecht, wenn das Navi und die Verpackung noch zu Verkaufen wären, räumte er mir noch ein.


    Hab es ja behalten , iss ja doch ganz gut :D



    Bladexp