unterschiedl. Displayversion des Gerätes herausfinden/bestätigen

  • Zitat

    Original von thedoctor
    hallo Mu Lei und souljacker,
    hab meine klapperkiste mit dem angesprochenen kartenmaterial und software geliefert bekommen. ich dachte auch; toll karten von 2005! nach dem update war ich auch etwas verblüfft wo ich auf EINSTELLUNGEN, OPTIONEN und anschließend PRODUKTINFORMATIONEN anklickte! neben version 6.2 - bulit-902 grinste mich kartenmaterial von NAVTEQ stand 2006/2007 an!


    Hallo thedoctor,
    wie lange hat denn dein Update per DSL gedauert? Ein paar Stunden oder ganz wenige Minuten?
    Bei der Software-Erneuerung wird dir einfach eine neue Produkt-Informations-Datei mitgeliefert.
    Da kann man alles reinschreiben. Du hast keine neue Karte, wetten dass!


    Gruß miresc

    3 Mal editiert, zuletzt von miresc ()

  • Hi mires,
    gute überlegung, dass sind ja knapp 2GB und das würde dauern!


    NAVTEQ ändert eine kreuzung und schreibt 2006/2007 dauf! SPITZE!

  • Zitat

    Original von thedoctor
    hneben version 6.2 - bulit-902 grinste mich kartenmaterial von NAVTEQ stand 2006/2007 an!


    Den Stand der Karte kannst du am besten am Namen der Karte unter "Optionen > Einstellungen > Aktuelle Karte" prüfen. Hast du "Europe_MN60", hast du die alte Karte, hast du "Europe_MN62", hast du das aktuelle Release.

  • abend Mr. Skins,


    hast recht, MN60!:-D)


    wäre auch zu schön gewesen!

  • Gestern hae ich einen TS7000T bei Atelco gekauft.


    Serienummer Y** und MN6.2 bereits installiert.


    Das Ganze für 225 mit der DACH Version (DACH_MN62.map).


    Meine Europamap vom PDA (Europe_MN62.map) läuft auch, also einige gespart.


    Gruss Omni

    Einmal editiert, zuletzt von Omni ()

  • In fahle das irgend einer ,es wiesen will .


    Samstag habe ich bei redcoon.de einen TS 7000T gekauft .


    Heute per Post angekommen :).


    S/N:YQ****, MN6.2 bereits installiert. Und (DACH_MN62.map).


    Für 226,99 inkl. Versand