Suche Bedienteil MS4100

  • Hallo, das Bedienteil meines geliebten alten MS4100 ist verschollen...habe es wohl irgendwo liegen gelassen oder verloren.


    Hat jemand eine Idee, wo man ein neues oder ein funktionstüchtiges gebrauchtes Bedienteil für kleines Geld herbekommen kann?


    Oder hat jemand vielleicht noch ein kaputtes MS4100 rumliegen, bei dem das Bedienteil noch funktioniert?


    Bei ebay habe ich natürlich schon geschaut...da könnte ich bestenfalls ab ca. 100-150 Euronen ein Gebrauchtgerät abstauben...und ich schätze, wenn man ein Bedienteil bei VDO nachbestellt, wird es nicht viel billiger werden.


    Den Original-Kaufbeleg für das Radio habe ich übrigens noch, falls das interessiert...es ist also kein Gerät aus dunklen Quellen oder aufgeknackten Autos!


    Gruß Albrecht33