Navgear gs-35 Poiwarner synchronisieren

  • Ich habe das Navgear GS-35 mit dem Poi-Warner.
    Blitzer interessieren mich nicht, muß nicht rasen, um mich fotografieren zu lassen.


    Nun möchte ich die Sicherheitsoverlays installieren. Ich habe einen Gefahrenpunkt gmeldet, um freigeschaltet zu werden und bei meinen Downloads sind die diversen Overlays aufgelistet.


    Und dann steht da bei diversen Overlays:
    'Download der Daten nur über Synchronisation möglich!'


    Und wie zum Teufel geht das? Ich habe weder im Handbuch noch im Forum oder sonstwo was dazu gefunden (für das Navgear GS-35).
    Habe ActiveSync installiert. Das findet aber das angeschlossene GS-35 nicht.


    Und bei anderen Themen, z.B. Freizeit gibt es Download-Links, aber nicht für Navgear. Ist Navgear mit irgendwas kompatibel?


    Wenn ich dann ein Icon anklicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    'Fehler beim Download. Bitte aktualisieren Sie die Seite "Für die Synchronisation verfügbare Overlays". Sollte dieser Fehler weiter bestehen, kontaktieren Sie unseren Support: www.pocketnavigation.de/go/support'


    Nun wollte ich dem Support eine Email schreiben, kann aber nirgends eine Adresse finden.
    Auf der Supportseite steht:
    Telefonsupport: Wir bieten einen guten und schnellen eMail Support. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen kostenlosen Telefonsupport bieten können.


    Aber nirgends eine Adresse, kein Kontaktformular
    Auf eine Mail an info@pocketnavigation.de habe ich keine Antwort bekommen.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Derwiederlebt