Guten Abend Leute!
Tut mir Leid, wenn ich den von mir beschriebenen Fehler schon öfters gehört habt, allerdings bin ich völliger Neuling auf dem Gebiet hier.
Ich hab vor 3 Monaten zum Geburtstag das Medion GoPal Navigator PNA465 geschenkt bekommen.
Hat bisher aus super funktioniert.
Allerdings sagte es mir vor kurzem "F3008: Eskonnten keine Kartendaten auf dem Gerät gefunden werden. Bitte installieren Sie diese und starten Sie das Gerät neu."
So faul wie ich bin wollte ich die Garantie in Anspruch nehmen, worauf der nette Servicemann sagte, dass ich die Daten selbst neu auf die Karte kopieren könnte.
Leichte gesagt als getan:
-Active Sync bzw Mobile-Gerätecenter zickt etwas unter Vista
-also den SD-Kartenleser besorgt (HAMA)
Was ich nun getan habe:
- Karte formatiert
- von der Originalen Medion CD (Navigator 2.2AE) den entsprechenden Ordner (IT_DE_F ?!) auf die Karte kopiert
- danach von der Kartenmaterial CD die Daten sehr bequem auf die SD-Karte kopiert.
Fazit:
Gleiche Fehlermeldung.
Nun habe ich hier schon öfters vom Hardreset gelesen.
Wie funktioniert dieser genau?
Beim Anschalten des Geräts, das Fähnchen gedrückt halten bis man in das Win CE kommt. Und dann gehts wie weiter?
Bin für jegliche Hilfe dankbar
Gruß Ohk