Neue SW-Versionen (2.4 + 3.0) für MTK-Empfänger (Q1xxx) bei Qstarz

  • Hi,


    auf der Qstarz-Website werden die neuen Versionen der Travel Recorder PC Utility zur Verfügung gestellt.
    Für die Q1200 Version 3.0 + für die Q1000 Version 2.4.
    Der Link zur Site: http://www.qstarz.com/download.htm
    Viel Erfolg beim Testen.


    ... und noch ein kleiner Nachtrag der Vollständigkeit halber. Mario hat seine BT747 auf die Version 1.7 gebracht mit einigen Ergänzungen bezüglich der Auswertungen von LOG-Files. Zu finden unter:http://bt747.wiki.sourceforge.net


    Das sollte als Beschäftigung für dunkle, kalte Novemberabende reichen.

    MfG Joe


    Hab mein Mopped verkauft, aber die Kombi noch im Schrank. ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von ppcfan ()

  • Hi Joe,


    Danke!


    Du hast Dich enorm schnell von einem Fragenden zu einem Ratgeber bei diesem Thema entwickelt, meinen Respekt dazu!


    Gruss


    Wolfgang

  • Hallo,


    in einem anderen Thread über den 747 wurde auf die 3.0 er Version verwiesen. Die kann ich aber nicht zum laufen bringen (wrong device).
    Kann jemand bestätigen, dass mit dem I-Blue 747 auch die 3.0 er läuft?


    Gruß,
    Hendrik

  • Zitat

    Original von henfri
    ... in einem anderen Thread über den 747 wurde auf die 3.0 er Version verwiesen. Die kann ich aber nicht zum laufen bringen (wrong device).
    Kann jemand bestätigen, dass mit dem I-Blue 747 auch die 3.0 er läuft? ...


    Hallo henfri


    Ich habe in einem anderen Thread auch schon mal drauf verwiesen. Aber nach allem was ich bisher hier so gelesen habe, scheint es bei der Version 3 so zu sein, dass man die nicht mit allen MTKs verwenden kann.


    Ich habe mal eine Anfrage nach Taiwan geschickt. Mal sehen was als Antwort kommt.

  • Hallo, vielleicht hilft dies:


    Fragen und Antwort von Transsystems



    Dear Sirs,

    I have bought your I Blue GPS 747 about 2 weeks ago.
    I used it and I am generally very happy about it and the performance, but there are some questions remaining:

    1. I would like to have a spare batter, could you therefore pls advise me of the type and characteristics of it, so I could buy an additional one.
    2. Is there a possibility to "program and or read" the seetings via Blutooth ???
    3. When will you make available the "datalog" software in version 3 on your website, knowing that Version 3 already exists for the MTK chipset (see http://www.buygpsnow.com/Qstar…Recorder-Data-logger.aspx)



    here is the answer:
    Dear Sir:

    Sorry for the late reply.
    1.Also, i-Blue7x7 Series is compatible with lots of Nokia cellphone's bettery (Original Nokia Li-ion Battery BL-5C),
    Compatability:1100, 1101, 1110, 1112, 1600, 2300, 2310, 2600, 2610, 3100, 3120, 3650, 3660, 6030, 6230, 6230i, 6270, 6600, 6630, 6670, 6680, 6681, 6820, 6822, 7600, 7610, E50, E60, N-Gage, N70, N71, N72, N91
    2. not recently, maybe 2 months later.
    3.It will be 1 month later.
    Best Regards
    Eric

  • 2) ist doch durch HW-modifikation möglich.


    Bedeutet dies nicht gleichzeitig, dass dies SW-Mässig nicht gehen wird?


    Gruß,
    Henrik