? Führungen 2 mal vorhanden!!??

  • Ich habe das Fragezeichen "Führungen" doppelt im Hauptmenü Seite 3 (bei mir),
    kann mir jemand sagen, wo ich es einmal rausnehmen kann?

  • Zitat

    Original von hsvgünni
    Ich habe das Fragezeichen "Führungen" doppelt im Hauptmenü Seite 3 (bei mir),
    kann mir jemand sagen, wo ich es einmal rausnehmen kann?


    hab ich auch
    dafür hab ich keine hilfe-funktion...


    hast du den tripmaster oben?


    wenn ja, tripmaster löschen, dann passts wieder


    lg cora

  • Zitat

    Original von hsvgünni
    Ich habe das Fragezeichen "Führungen" doppelt im Hauptmenü Seite 3 (bei mir),
    kann mir jemand sagen, wo ich es einmal rausnehmen kann?


    Geht nur in dem Du die Third Party Software deinstallierst bzw. den Ordner sdkregistry leerst oder löscht.

  • Hallo Cora
    Hallo Karl,


    den Tripmaster habe ich gar nicht drauf. Was ich mir aufgespielt hatte war Daylight.


    So, nun habe ich Daylight wieder gelöscht, die Daten aus dem Ordner sdkregistry genommen und nun ist alles wieder wie "Neu". Danke.


    Daylight ist nicht wichtig und an den Tripmaster habe ich mich noch nicht herangetraut, ihn zu installieren.

  • Du kannst Daylight ruhig drauflassen. Einmal richtig einstellen über den Daylight-Button, dann den Ordner sdkregistry löschen


    Dann funktioniert alles

  • Zitat

    Original von TheTremor
    Du kannst Daylight ruhig drauflassen. Einmal richtig einstellen über den Daylight-Button, dann den Ordner sdkregistry löschen


    Dann funktioniert alles


    Danke für den Tipp!