zusätzliche Karten

  • Hallo,


    ich versuche mein Nüvi 350 für eine Thailandreise fit zu machen und möchte darum zusätzliche Karten installieren. Eine zur Europakarte vergleichbare Karte habe ich im Netz zu einem akzeptablen Preis noch nicht gefunden. Dennoch gibt es mehr oder weniger gute Karten, die ich nun installieren will.
    Dabei stoße ich auf das Problem, das außer dem Dateinamen gmapsupp.imp offenbar kein anderer Name akzeptiert wird.
    Da ich insgesamt 3 Karten draufkopieren will, komme ich mit einem Dateinamen nicht hin. 2 Zusatzdateien gehen, wenn eine gmapsupp.imp aufs Nüvi und eine auf die SD-Karte kommt. Aber was mache ich mit der dritten??? Weiss jemand wie das geht?


    Merci, Tilmann

  • Das geht nur, wenn man mit MapSouce mehrere Kartendaten zusammenfügt - dafür müssen sie aber MapSource-kompatibel sein. Dann kannst du alle drei als gmapsupp.imp in einem File abspeichern.

  • Hallo MadMike,


    dann ist es also richtig, dass nur gmapsupp.img akzeptiert wird. Habe auch gmapbmap und ähnliches ohne Erfolg probiert.


    Auf jeden Fall Danke für die schnelle Antwort.


    Falls jemand noch einen Link zu Kartenmaterial für Thailand hat (habe etwas unter http://garminmapsearch.com/?l=de gefunden) wäre ich für Tipps dankbar.


    Gruß, Tilmann


  • Wie Du MapSource laden kannst steht in MadMike's Nüvitip 104.


    Die Karten kannst DU mit IMGFILE- 2- MAPSOURCE in
    MapSource laden.


    Weitere Karten bekommst Du von Arnold1960


    Gruss kazan