Navi für ca. 100€

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem recht aktuellen Navigationsgerät für ca. 100. Ich dachte da so an das Garmin 510 deluxe. Sollte auf jedenfall TMC an Board haben und besten auch einige europäische Karten.
    Die Karten sollten recht aktuell sein und eine Rechnung sollte auch dabei sein.
    Eine Abholung im Stuttgarter / Ludwigsburger Raum wäre mit am liebsten.
    Bin mal gespannt, was ihr so anbietet


    Vielen Dank schonmal :tup

  • Zitat

    Original von Thomaso
    Ich hätte so eines zu verschenken!


    Echt ? Ich würds auch nehmen dann suche nämlich auch eines :)

  • bingobongo2000,


    wenn es ernst gemeint, dann würde ich es natürlich sehr gerne nehmen ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Schmuntzelhase ()

  • Ich denke mal das war ein Scherz! :D


    Deine Anfrage habe ich auch als solchen empfunden! :gap


    Ich weiß, Geiz ist Geil, aber für Deinen gebotenen Preis solltest Du Deine Ansprüche aber auch noch schwer überdenken!!!!
    In Bezug auf aktuelle Europa-Karten, TMC und bei Deinem Preis wird es ein älteres Gerät sein; dafür auch noch die Rechnung?


    :-D)


    PS Ich komme aus der Gegend Bietigheim-Bissingen.
    Ich hätt da was für 100,- Euro, aber warscheinlich nicht ganz was Du Dir vorstellst!
    Kannst Dich ja per PN melden!

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • Hallo


    Der MM in München hat was von Magelan am Wochenende gehabt für 99,00 aber neu


    Grüße

    Wer einen Fähler vindet kann ihn behalten und weiter benützen. :gap : drink : drink : drink
    Blue Ray Player LG BD390, NAS Synology DS210j+2*1TB Samsung HD103UJ, Markus-800+320GB Seagate, Dreambox DM 7000S, Router Fritz!Box Fon WLan 7270
    http://www.z3opa.de
    Online von 13 bis 1 Uhr http://www.z3opa.myds.me/

    Einmal editiert, zuletzt von z3opa ()

  • Naja, das mit dem Kartenalter ist nicht wirklich wichtig, sollte halt nur nicht ein Navi von anno 2004 sein. Hätte halt gerne eine Karte für Osteuropa, speziell Polen, dabei.


    TMC sollte er schon haben, muss natürlich nicht unbedingt der Garmin sein, wobei der Preis von ca.100 für das Teil, abgesehen von ebay, durchaus gerechtfertigt ist, wie ich es schon gesehen habe. Vor einem Monat hat es einer für 90 VHB verkauft!!


    @ z3opa


    wobei ich wirklich am überlegen bin, ob ich mir nicht auch dieses Megallan holen soll.


    @ Oldtimer


    schreib mir doch Bitte eine PN um welches Gerät es sich dabei handelt


    Schöne Grüße

  • Da bin ich ja neugierig: Das Garmin 510 mit Osteuropa und TMC ist wirklich ein Kracher für 90 , was lies Dich zögern, nicht genug Garantie ?


    Wenn du Osteuropa und TMC brauchst, ist der Magellan die falsche Wahl- ich glaube die Software kann gar kein TMC und die Karten Upgrades (nicht m.Update verwechseln) kosten echtes Geld. Ein TMC Empfänger für Software die das kann geht i.d.R. bei 40 los


    Persönlich glaube ich nicht, dass es auch gebraucht etwas Brauchbares mit TMC und Osteuropa für unter 150 gibt-
    gebe zu dass auch ich nicht nur etwas geschmunzelt habe.


    Dennoch viel Glück


    dehlya

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Zitat

    Original von Schmuntzelhase
    Naja, das mit dem Kartenalter ist nicht wirklich wichtig, sollte halt nur nicht ein Navi von anno 2004 sein. Hätte halt gerne eine Karte für Osteuropa, speziell Polen, dabei.


    Schöne Grüße


    Polen kann man als Kartenmaterial vergessen, es sind nur die wichtigsten Strassen vorhanden. Allerdings soll es polnische Software geben die genauer ist

  • Wolfgang!
    Kannst Du mir mehr Informationen zu der polnichen Software geben
    Jürgen