Mapshare Optionen

  • Hallo Forum,


    wollte mal hören, wie Ihr Eure Mapsharing Optionen gesetzt habt. Standardmäßig ist es ja scheinbar so eingestellt, dass nur: "Meine eigenen Korrekturen" sowie "Von TT geprüfte Korrekturen" aktiviert sind.


    Die Option "vertrauenswürdige Quellen", "vielfach gemeldet" sowie "mehrfach gemeldet" kann man ja optional aktivieren.


    Hab meinen One XL erst seit einer Woche, jedoch hab ich mit den Standardeinstellungen (siehe oben) noch keine Aktualisierung bekommen.


    Habt Ihr die anderen drei Optionen auch aktiviert? Ich denke ja nicht, dass es viele "Spassmelder" gibt, die falsche Daten hochladen (weshalb man eigentlich alle Optionen aktivieren kann), oder?

  • Zitat

    Original von thomasfrank72
    Hallo Forum,


    wollte mal hören, wie Ihr Eure Mapsharing Optionen gesetzt habt. Standardmäßig ist es ja scheinbar so eingestellt, dass nur: "Meine eigenen Korrekturen" sowie "Von TT geprüfte Korrekturen" aktiviert sind.


    So habe ich die Einstellung auch gelassen.


    Ich sehe es so: Jahrelang hatte man diese Möglichkeit gar nicht
    Wenn ich jetzt schon die Gelegenheit dazu habe, übernehme ich lieber nur die geprüften oder meine eigenen.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvgünni ()

  • Zitat

    Original von thomasfrank72
    Ich denke ja nicht, dass es viele "Spassmelder" gibt, die falsche Daten hochladen ...


    Da wäre ich sehr vorsichtig. Mal sehen, wann die erste 30er-Zone auf der Autobahn zu finden ist :gap. Oder bis die Konkurrenz-A von Shop-B dessen gesamte Umgebung für den Fahrzeugverkehr gesperrt hat :D.


    Du kannst sicherlich den Menuepunkt "Fehler, die viele gemeldet haben" auch anhaken.


    Achim