Aytobe PG-63509

  • Hallo,


    ich habe vielleicht was gefunden, was man für den Empfang von TMC bei einem Ay to be braucht. Kann mir nur noch mal jemand sagen, ob der Stecker, der bei der eingebauten GPS-Antenne ist, ein MMCX Stecker ist? Ach ja, hier der Link, wo ich meine, dass das die richtige Antenne ist http://www.gps-billig.de/product_info.p ... ts_id=1195


    Gruß


    Wolfgang

  • hab keine Ahnung was der GMS stecker mit TMC zu tun haben soll. Da kannst du nur eine extere Antenne für GMS anstecken falls du das gerät nicht an der Scheibe befestigen willst - Also nicht das Empfangsmodul sondern nur die Antenne ! Du kannst TMC nur über den miniUSB Stecker anschließen. Da smart2go wahrscheinlich nur das royaltec protokoll unterstützt musst du da aufpassen. Zumindest gibts noch keinen test wo auch eine GNS antenne funktionert hat. Mit MN6 z.B. oder desti7 sollte auch GNS funktionieren aber auch hier gibts noch keinen der die richtigen einstellungen hinbekommen hat. Dann sollten auch die recht günstigen GNS FM9 Empfänger gehen wie sie zum Bsp bei medion für den alten PNA 300 für 29,90 zu haben sind




    und noch mal .. poste deine Beiträge lieber im smart2go Unterforum statt hier unter sontigen !! Da gucken immer die Aytobe leute rein