Anleitung für Navigon auf LUCCA 3.4 und 3.3


  • Ich hoffe, Ihr habt mittlerweile gefunden, woran das liegt - wenn nicht, dann schaut mal den "ConfigFilesDir" Pfad in euerer navlib.ini an. Der muss genau stimmen, sonst habt ihr den beschriebenen Fehler.


  • Habe ein lucca 5.2 und bevor ich das teil in die tonne trete :cursing: , sollte es doch möglich sein eine andere software zu benutzen. also alles bis schritt 1.4 durchgeführt und nun gibts nur noch reboots nach dem motto:
    -upgrade done remove sd card
    -removed
    -please insert sd card - system folder with sproc.exe file does not exist ;(
    -upgrade done remove sd card (und wieder von vorne)
    wahrscheinlich bin ich bloß zu doof. mittels windows mobile gerätemananger 6.1 komm ich an die kiste ran.


    könnte mir bitte jemand helfen, damit ich eine andere software auf die kiste bekomme? :)