festeinbau

  • hallo,ich hätte da mal eine frage:
    ich habe mein P4410 was es jetzt heute bei aldi gab,fest eingebaut.
    bzw bin dabei.
    gibt es eine möglichkeit das navi nachdem es ausgegangen ist(bei mir auf 15 min nicht benuntzung) über den touchscreen wieder anzuschalten?weil nach meinem entwurf ist an den ein ausschalter nichtmehr ranzukommen.


    gibt es da eine lösung?



    mfg rené

  • Man könnte, wenn man sich das zutraut, einen kleinen Eingriff am geöffneten Navi vornehmen. Parallel zu den Tastern (auch Reset) weitere kleine Taster nach außen zum Armaturenbrett führen.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • hallo ihrs.
    danke für eure antworten ;)


    habe jetzt ne lösung gefunden aber so recht will sie mir nicht gefallen(iddee ja ausführung geht besser)..grade das mit dem leder.


    hab mir nen kleinen stahl-splint in 45° gebogen (auf 5mm länge ) und die längere seite 15mm gelassen und nen kleines loch duch die blende gebohrt.. jetzt hab ich ne art kipp-taster ;)



    MFG
    René