Aktualität Teleatlas-Supercode-CD?

  • naja, sind ja nur noch 6 wochen ;-)


    sind die supercode-datenträger immer noch dvds?

  • Zitat

    Original von Gerritje
    Beim lesen dieser Grafik sollte man auf dem Punkt der Pfeil achten
    Also die Edition 2007/2008 erscheint Q42007


    Danke für die Aufklärung. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, daß ich Dir mit meiner ***beep*** so viel Mühe bereitet habe. Habe ich doch glatt die Länge der Pfeile als Erscheinungszeiträume (2 Monate Zeitkorridor) interpretiert.


    Aber nun weiß ich, es kommt auf die Spitze an. Und der Zeitkorridor ist größer als zwei Monate.


    Sonst hätte ich nämlich gemeint, daß die von Dir rot markierte Stelle angäbe, daß die Supercode-Edition 2007/2008 im Oktober erschienen sei, da die Spitze des Pfeils für das C-IQ Update weder auf Q208 noch auf Q308, sondern auf den Mai 2008 zeigt und ich daraus eine Planung mit einer Auflösung von einem Monat entnommen hätte.


    Aber jetzt ist ja alles klar.


    Spannend bleibt es für mich natürlich trotzdem. Kann der günstige Preis der Supercodeversion 2007 erfolgreich verteidigt werden oder :wow ?


  • Meine Erwartung: ja.
    Hoffentlich wissen wir nächste Woche mehr......

    Einmal editiert, zuletzt von JWW ()

  • Zitat

    Original von hampster
    ich hätte doch aber gerne wieder ne dvd ...


    ???
    Der ist doch auch als SC lieferbar?

  • Anfrage von heute:


    "Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Email.


    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir leider
    noch keine Informationen zwecks Erscheinungstermin
    der neuen Datenträger haben. Sie können uns
    diesbezüglich gerne noch mal zu einen anderen Zeitpunkt
    kontaktieren.


    [...]


    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen einen angenehmen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen
    VDO Dayton Team
    "

  • Zitat

    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir leider
    noch keine Informationen zwecks Erscheinungstermin
    der neuen Datenträger haben. Sie können uns
    diesbezüglich gerne noch mal zu einen anderen Zeitpunkt
    kontaktieren.


    Also: Quatsch!

  • ach jungs - redet doch nicht immer in rätseln. lefert jetzt navco und kann vdoshop nicht?

  • kann mir mal einer den link für die deutschland NT dvd geben? die sollte doch so um die 100.- euro liegen ...

    Einmal editiert, zuletzt von hampster ()