Installation von Desti auf der SD

  • Geschafft, D7 auf Storage Card :D


    Unzählige male hin und her verschoben,verknüpft wieder gelöscht usw. und alle Tipps klappten nicht.
    Warum auch immer, wurde die Verknüpfung im Startmenü\Programme immer auf dem Standartpfad DestinatorApps gelassen.
    Nachdem ich dann zum 1000mal den Ordner Destinator aus DestinatorApps auf die Storage Card verschoben habe, hab ich die Standardverknüpfung im Startmenü\Programme von Hand verändert.
    Dort stand immer 43#"\DestinatorApps\Destinator\Destinator.exe". Jetzt habe ich den Eintrag DestinatorApps durch Storage Card ersetzt.
    Klappt endlich wie am Schnürchen. :]
    Mit dem Total Commander wirklich einfach. Keine Chance mit dem Windows Mobile Explorer.


    Gruß Heike2006


  • Hallo Heike,


    congrats. :-))


    Auch mit dem Datei-Explorer von WM6prof klappt's, eine Verknüpfung mit der Destinator.exe auf der Speicherkarte zu erstellen.
    Man muß nur vorher das alte icon löschen und das Neue so herstellen, wie oese es beschrieben hat. Ich jedenfalls hab's nach seiner Anleitung hingekriegt.


    regs
    geezer

  • Zitat

    Original von geezer
    cosmopoli
    Habe die Beta-Version runtergeladen und auf der Speicherkarte *g* installiert, läuft wunderbar. Wenn's zwei Fenster hätt, wär's wie auf dem Desktop, da läuft bei mir der freecommander und mein alter Norton.


    Hallo geezer,


    Du kannst Dir zwei Fenster anzeigen lassen.


    In der Statuszeile auf "Ans." klicken. Im pup-up-Menue ist ein Hacken bei "Einfenstermodus" gesetzt. Entferne mal diesen Hacken :)

  • Danke, ASpehni, das hat geklappt.:-)
    Da mein HTC Kaiser auch im Querformat arbeitet,
    sind die zwei Fenster beim Verschieben zwischen
    Gerät und SD ein echter Komfortgewinn (außerdem bin
    ich es so vom Desktop gewohnt:-).


    regs
    geezer

    2 Mal editiert, zuletzt von geezer ()

  • Desti 7 auf der Speicherkarte, -ja das geht wunderbar und sogar auf dem Medion MD 96700 -.


    Man höre und staune (ich jedenfalls):
    Natürlich konnte ich nicht direkt installieren, nachdem der PDA bereits bei der Main.Cab mitteilte der Speicher wäre restlos voll.
    Über das DestiPortal habe ich zunächst einmal auf meinem Loox N560 installiert, dann die entsprechenden Verzeichnisse (genau wie The Rocks das vorschrieb) auf eine 4 GB-SDkarte (133x) kopiert, mittels Oese´s prima Verknüpfungslogik (nicht nur bei WM6, das gleiche Prinzip auch bei WM5) die Sache eingerichtet und siehe da alles funktioniert bestens.
    Irgendwie habe ich die Überzeugung, dass Desti 7 (jedenfalls auf dem MD 96700) den Satfix schnell (ich möchte schon fast sagen: sehr schnell) annimmt. Das überraschte mich zusätzlich.


    Bis jetzt bin ich mit Desti 7 zufrieden, weitere Test werden folgen, wenn wir - Desti7 und ich - unsere ersten Ausflüge machen, da möchte ich dann auch sehen wie TMCPro sich bewährt. Es ist schon erstaunlich, das diese komplexe Navisoftware auf dem bekanntlich nur 312 Mhz langsamen MD 96700 so schön flott läuft, so flott, dass ich Desti 7 vom Loox mit seiner doppelt so schnellen Taktfrequenz deinstallierte um den PDA wieder für andere Aufgaben frei zu bekommen.


    Gruss Presto

    Einmal editiert, zuletzt von Presto ()

  • Hallo,
    ich habe auch das Problem mit dem zu kleinen Hauptspeicher.


    Bekommt man das Destinator PC Portal irgendwie dazu, auf der Speicherkarte zu installieren?


    Oder ist es irgendwie möglich die CAB-Dateien per Hand auf der Speicherkarte zu installieren?


    Gruß
    Thomas

    • Offizieller Beitrag


    Nein und Nein


    Aber installiere die cabs doch von Hand über die Speicherkarte.
    Bei der Installation über das Portal benötigst du den doppelten Speicher, da die cab erstmal in den Speicher kopiert wird und dann dort installiert wird.