Bluetooth-Modul auf die deutsche Sprache umstellen???

  • Hallo ihr Spezialisten,


    ich versuche krampfhaft dias Bluetooth-Modul auf die deutsche Sprache umzustellen.
    Habe lt. Anweisungen auch die Dateien IVTBSStrResEng.dll und die Datei IVTDialorStrResEng.dll.
    gefunden. Leider ist es mir nicht möglich diese zu löschen, bzw die IVTBSStrResGer.dll und IVTDialorStrResGer.dll umzubenennen. Der PC gibt mir immer die Meldung diese Dateien sind schreibgeschützt.
    Was mache ich falsch??


    Gruß
    Hartmut

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • erstmal Dank. Bin nur nach Anleitunh verfahren und habe die Suche vergessen. Ist ja auch ne Menge Stoff um das als AntiPCler zu verstehen.


    Es klappt aber trotzdem nicht mit dem Löschen und Umbenennen ?(

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

    Einmal editiert, zuletzt von hw2504 ()

  • Hallo Hartmut,
    habe Dir im anderen Thread, in dem ohnehin schon alles dazu gesammelt ist, geantwortet.
    Lass doch bitte diesen Thread hier schließen, damit's nicht zu chaotisch wird.
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen