TTS bei der Lucca 5.3???

  • Zitat

    ...Sprachausgabe CZ, DE, DK, EN (GB), EN (US), ES, FI, FR, IT, NL, NO, PL, PT, SE, TR, GR, RU
    HMI CZ, DE, DK, EN (GB), EN (US), ES, FI, FR, IT, NL, NO, PL, PT, SE, TR
    Ansage von Straße und Autobahnnummer...


    Hi, also wenn ich die von Blaupunkt richtig verstehe, verfügt die Lucca 5.3 über eine Text-to-Speech-Funktion, oder?


    Gruß Karel

    2 Mal editiert, zuletzt von Karel78 ()

  • @Karel78
    Woher sammt denn dieses Zitat? In der Anleitung steht nichts!


    D.Harry


    Komischweise gibt's aber einen TTS-Ordner mit entsprechenden Dateien (siehe mein Posting im größeren Thread)!


    Blaupunkt hat wohl eine andere Software (goPal wurde vermutet) abgewandelt auf deren Zwecke und TTS ist dabei anscheinend auf der Strecke geblieben.

  • @naviloser
    Zur BP Hotline muss ich noch sagen, das sie keinen kompetenten eindruck hinterlassen hat. Evtl. gehts doch nur wusste der nix davon. Das TMC-Signal soll auch ausschließlich über die Wurfantenne am gerät funktionieren und nicht wie beschrieben über das Cradle und Kabel.


  • Hier in dem thread bestätigen doch 2 User TTS (ganz unten)


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1085120-sid.htm


    Was denn nun?

  • die haben dann wohl wirklich keine ahnung von dem was sie verkaufen bei BP. Hab die beiden antworten auch erst grad gelesen. Auch TMC scheint zu funktionieren ohne antenne

    Einmal editiert, zuletzt von D.Harry ()

  • Hallo Karel ,


    bitte biegen sie links in die Leipziger Straße ab ,


    -Originalansage v.Blaupunkt Luca 5.3 ,noch deutlicher kann ichs nicht schreiben .



    Gruß cfc02