V7.x und Ständig Signale

  • Hallo Forum,
    habe vor einigen Tagen nmeinen TTO ubgedatet.
    Wir waren jetzt mehrere Tage in Wilhelmshaven. Während der fahrt und qauch dort bei Fahrten kommt sehr häufig ein dreifaches Signal ohne dfass ich weiss was er damit mient. Ich habe kein OVI benannt wo er mich draufaufmerksam machen soll.
    Habe in allen Einstellungen mal nachgeschaut, finde aber nix weshlab er diese Signale gibt. Es iost auch nicht asuzumachen beim fahren ob er tankstellen, Kreuzungen etc meint.
    Wier kann ich das ergründen?
    Es nervt wenn ca 30* bei einer Fahrt das " Dinbg, Ding,Ding"kommt.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

  • Wahrscheinlich hast du bei den Einstellungen für die Sperren ein Hakerl bei "Bei Überschreiten der erlaubten Geschwindigkeit warnen".
    Wenn du das deaktivierst, hast du wieder Ruhe ;)


    Gruß, chris

  • Zitat

    Original von chris.at
    Wahrscheinlich hast du bei den Einstellungen für die Sperren ein Hakerl bei "Bei Überschreiten der erlaubten Geschwindigkeit warnen".
    Wenn du das deaktivierst, hast du wieder Ruhe ;)


    Gruß, chris


    Hallo Chris,
    danke für die Info.<s>
    Aber ich finde diese Option nirgends. Wo genau soll die sein?

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

  • Unter Menü / Einstellungen / Einstellungen Sperren. Gegebenenfalls unter Menü /Einstellungen alle Menüoptionen anzeigen lassen.

  • Zitat

    Original von wokoenig
    sehr häufig ein dreifaches Signal


    und das kommt

    Zitat

    Original von chris.at
    Bei Überschreiten der erlaubten Geschwindigkeit


    soso sehr häufig.


    rowdy :D :D :D


  • LOL...
    wenn ich das gewusst hätte :)
    Ich bin ein "Defensivfahrer"..das ich das noch erleben darf <g>
    Morgen werden ich in TTO nachgucken ob es wirklich so ist.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

  • Das hat mich die letzten Tage auch genervt, hatte ein Update gemacht und seit dem Piept das Ding, wenn man zu "schnell" ist ?(.
    Einen Haken hatte ich da nie gesetzt, kommt wohl vom Update :evil:
    Vielen Dank für den Tipp.


    Bis denne
    Lutz

  • Zitat

    Original von DL3BZZ
    Das hat mich die letzten Tage auch genervt, hatte ein Update gemacht und seit dem Piept das Ding, wenn man zu "schnell" ist ?(.
    Einen Haken hatte ich da nie gesetzt, kommt wohl vom Update :evil:
    Vielen Dank für den Tipp.


    Bis denne
    Lutz


    So ist es.