GoPal 4

  • Zitat

    Original von BeGo
    Hallo Blahzay78,


    bei Amazon ist ein Screen Shot verwendet worden der nicht die finale Variante der Software zeigt.
    Die Farben werden wie bei angebot bei ALDI sein.
    Des Weiteren werden alle GoPal 4 Varianten diese Farbgebung haben.


    warum nur, habt ihr die so guten und schönen farben aus euren karten entfernt...habt ihr nicht in das navigon forum geschaut ?
    warum lernt ihr denn nicht aus den fehlern der anderen anbieter...
    ich sage nur sonne und graue karten, warum nur...ich verstehe das nicht.
    ich war so überzeugt von eurem produkt und habe es so vielen empfohlen und nun dies :-D)

  • Zitat

    Original von Xion
    ich weiß immernoch nicht welches ich mir kaufen soll das 4420 oder 4425 :-D)


    möchte doch ein schönes navi unterm baum liegen haben :)


    *grübel*


    Brauchst nicht weitergrübeln. Kauf Dir beide.
    Dann hast Du neben dem unterm Baum noch eins fürs Auto!
    :rofl

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von BeGo
    Das 4420 hat folgende Maße


    133x90,5x23 mm


    danke,


    6cm dicker, nicht schlecht.

  • @ BeGo: lässt sich beim P4425 der Fingerprint Sensor deaktvieren?


    Danke im voraus :)

  • im generellen ob ich wählem kann zwischen Pin mit und ohne Fingerprint Sensor falls meine Frau das Navi auch mal braucht

  • Gibt es diesmal keinen Vorabbericht von JEWUWA, oder hab' ich was übersehen?


    Gruß sokobana

  • Also wenn der Finger nicht zur Verfügung steht dann kann man das navi auch via Pin deaktivieren

  • Zitat

    Original von BeGo
    WAS ?????????????????


    17mm zu 23mm sind 6mm


    wollte nur gucken ob du aufpasst :rolleyes: :applaus

  • @BeGo : Danke für Deine schnelle Antwort hat mir weitergeholfen


    hab das P4425 bei Amazon vorbestellt hoffe es kommt noch vor Weihnachten :D

  • Sorry, vielleicht habe ich das verpasst:
    Wurde die Frage, ob beim 4425 auch das "Telefonbuch" dabei ist schon beantwortet?


    Gruß
    Chees

  • das "Telefonbuch"ist nur bei Aldi dabei ....
    beim P4425 :
    Lieferumfang: GoPal P4425 Navigationssystem, GoPal Navigator 4.0 Software, Kartenmaterial komplett Europa, Autohalterung mit Saugnapf, 12V Strom Adapter, USB Synchronisationskabel, 2GB SD Karte

  • Das 4425 wird bei Amazon ja bereits ab 329 Euro mit 2 GB SD-Karte und 299 Euro mit 1 GB und Karten für Westeuropa angeboten.