Route erstellen ohne GPS

  • Hallo,
    kann ich mit dem Desti6 eigentlich keine Route von A nach B erstellen, um mir die Strecke anzeigen zu lassen. Ich meine ohne GPS. Nur so zu Hause.Habe arge Probleme irgendwo was darüber hier im Board zu Finden.Für die Desti-Füchse dürfte dies aber wohl kein Problem zu sein.Für nen Tip wäre ich dankbar




    mfg Butsche

  • Hallo Butsche,


    versuch mal folgendes:
    1. Im Kartenmanager auf Karte durchsuchen.
    2. Etras -> Routenplaner
    3. Hier einen Routennamen anlegen mit Aktion.
    4. Jetzt die Routenpunkte hinzufügen, und berechnen lassen.


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Ich würde einfach den Positionszeiger (Aktion --> Ausgangspunkt) auf die gewünschte Ausgangsposition setzen und dann einfach das Ziel eingeben, als hättest du einen GPS- Empfang. Die Route wird dann ja berechnet.

  • Hallo Butsche,


    du kannst einfach ohne GPS wie gewohnt eine Route erstellen. Desti rechnet dann. Dann erscheint auf dem Hauptbildschirm ja die Route mit dem Hinweis unten "warte auf GPS-Signal". Wenn Du jetzt den oberen Bereich mit den Fahranweisungen berührst, erscheinen die Routendetails. Dann unten "Route" berühren und die gesammte Strecke wird dann angezeigt. Hier kann mann nun rein oder raus Zoomen, oder den Bildschirm entsprechend verschieben.


    Gruß Heike