Probleme Routenplanung Länderübergreifend.

  • Hallo "geezer"


    Danke für die Antwort...


    Ich bin wieder Da!


    3° Problem: Tastatur
    Der erste Punkt welcher aufgefallen ist, sind alle Namen der Straßen vie, viali, piazze werden immer mit ai voraus angezeigt.
    Dieses ai wird auch immer vokal ausgegeben wobei das Audio auch ganz verzerrt klingt.
    Die ausländischen Namen werden ausgesprochen wie sie geschrieben werden: z.B.: Cavour ausgesprochen Cavour und nicht Cavur.
    Wenn die Ansicht angewählt wird, existiert nur der Standard Skin und die Taste Auswahl der Tastatur QWERTY funktioniert nicht Preferisci tastiera QWERTY .


    4° Problem: PDA MIO 168


    Folgendes Problem wurde noch gefunden:
    Sobald ich mich an den Sateliten anschliesse, wird das heutige Datum automatisch geändert: heute: 6/11/2007 wird durcht 22 Juni 2027 ersetzt.
    Dies wär ja kein Problem wenn es nicht die Parametereinstellungen des Gerätes ändern würde, und man somit jedesmal gezwungen wird diese Manuell wieder abzuändern.
    Dies ist wirklich ein Problem, da somit auch die Termine untereinander gebracht werden. Was kann man machen?
    Diese Unannehmlichkeiten erscheinen erst in den Moment wenn sich Destinator mit den Satteliten verbindet. Wenn das Gerät eingeschalten aber mit den Satelliten nicht verbunden ist, bleibt alles normal.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Franco1,


    versuche mal die alternative QWERTZ-Tastatur zu installieren: http://forum.pocketnavigation.de/tid1089675-sid.htm
    Aber Achtung, da du augenscheinlich die italienische Sprechversion benutzt, musst du die keyboard2.ini nicht in das German-Verzeichnis kopieren sondern wohl in das Italian-Verz.


    D7 stellt Uhrzeit/Datum des PDAs anhand der empfangenen GPS-Zeit.
    Entweder sendet dein PDA das falsche Datum oder D7 versteht deinen PDA nicht korrekt.


    Da aber wohl auch ein paar andere Dinge bei dir nicht korrekt funktionieren, könntest du in Erwägung ziehen einen HardReset auszuführen und erstmal nur D7 zu installieren um zu prüfen, ob so alles korrekt läuft.

  • Hallo "TheRock"


    Danke für die Antwort...


    Diese "italienische Sprachversion" sind Probleme und auch andere...
    (siehe Anlage) sind Programmprobleme, wobei ich direkt mit Destinator in kontakt bin.


    Diese PDA MIO 168 ist nich mein. Ich muss nur den Support machen..


    Grüsse Franco