Airboard 4000, welche Navi Software?

  • Hallo,
    ich bekomme jetzt ein Airboard 4000 und wollte mich jetzt mal hier schlau machen, welche Navigationssoftware die beste für das PDA ist und welches Kartenmateriel benötigt wird für Deutschland.


    Da ich absoluter leie bin, wäre es schön, wenn Ihr mir direkt noch dabei sagen könntet welche Speicherkarte ich brauche und wie im groben die Installation abläuft.



    Gruß
    Sascha

  • Vorschoben ins Einsteigerforum.


    Das Gerät gabs doch damals mit Falk Navigator!? An eine bestimmte Software bist du da nicht gebunden. Alles was unter Windows Mobile 2003 läuft kannst du hier aufspielen. Speicherkarten kannst du SD/MMC und Compact-Flash Karten nutzen.


    Gruß,
    Benni

  • Hallo,
    danke für die Antwort.


    Welche größe wird ca. benötigt an Speicherkarte?


    So wie ich gelesen habe, geht SD gerade bis 1 GB und Compact-Flash geht eine 2 GB Karte.


    Ja das ist richtig, Falk Navigator 2004 war dabei. Aber die Software fehlt leider. Also muß ich mich anderweitig um eine Software kümmern. Da es da aber ne menge gibt, wollte ich halt wissen welche die beste und neuste für den PDA ist.


    Bringt ja nichts, wenn ich Karten von 2004 drauf habe, die nicht mehr aktuell sind.


    Gruß
    Sascha