[PDA] MN|6.2.0 Skin "Black & White" Version 3.1 nur für QVGA_Hochformat

  • Nachdem die Version 2.2 bzw. 2.3 meines MN|6.15 Skin "Black & White" bei mir nicht mit dem Navigon Update 6.2.0 funktionierte habe ich nun die Version 3.1 meines MN|6.2.0 Skin "Black & White" fertig.


    Im Anhang befinden sich die Dateien nur für:
    QVGA (240x320)
    Hochformat (Porträt)
    PDA - Version 6.2.0 (bei der Version 6.1.5 sollte dieser Skin auch funktionieren, konnte ich leider nicht testen).


    Zum installieren einfach nur
    die *.res-Datei im Verzeichnis: \Storage Card\MN6
    und
    die Pfeile im Verzeichnis: \Storage Card\MN6\Settings\Data\QVGA
    ersetzen.


  • Die zu ersetzenden Dateien aber bitte vorher sichern, besser noch ein BackUp anfertigen, falls es der Skin mal nicht mehr gefällt. <zwinker>

  • Hi,
    schöner Skin. :)


    Nur merkwürdigerweise läuft er bei mir nur unter 6.15, dein "alter" Skin läuft bei mir dagegen unter 6.15 und 6.2. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Habe die MN6ResourcesBinary 3_1.zip nochmal hochgeladen.


    Hatte bei mir im LOG-File eine Fehlermeldung. Allerdings lief es bei mir trotzdem. Egal. Vielleicht hilft es.


    @Zero511
    Hängt Dein PDA sich beim Laden auf oder was funktioniert nicht?


    EDIT:
    Bei mir funktioniert der Skin 2.2 auch noch mit dem 6.2.0-er Update,
    allerdings der Skin 2.3 nicht mehr....


    Habe bei der aktuellen Version nur ein Bild aus dem Square-Ordner drin gelassen. Damit geht es dann bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von knippi ()

  • Hi,
    die neue Version geht bei mir auch nicht. Bekomme diesen Fehler im log:


    ERROR: CGfxWrapeGMLwin::ReleaseDrawingEnviroment: Something wrong with the pen releasing. There may be some leaks.
    ERROR: CGUIResourceFileHandler::UnloadResourceFile: Error while deleting member data.


    Den Fehler bekomme ich mit einigen wenigen Skins, habe bisher kein System dahinter entdecken können.


    Der PDA hängt sich übrigens nicht auf, sondern MN6 startet einfach nicht.

  • also ich verwende die version 2.3 abgeändert von zero511 auf xxl
    und sie läuft und läuft :D ohne probleme mit mn 6.2


    bin auch sehr dankbar dafür, bester skin bis jetzt bei einem roadster :]

    2 Mal editiert, zuletzt von beauceron ()