[naviflash 1011]Geht nicht mehr an!

  • Hallo zusammen...


    Folgendes Problem:


    Mein Vater hat während dem Updaten des "naviflash 1011" den Motor seines PKW ausgemacht X(


    Seitdem geht das Navi nicht mehr an, es tut sich einfach garnichts mehr...



    Hat wer einen Tipp?


    Gruß
    Fabian

  • Hallo,


    falls in einem Update des Naviflash Gerätes der Strom unterbrochen wurde,
    muss der Monitor in den meisten Fällen zu uns in die Serviceannahme geschickt werden, um diesen wieder neu zu programmieren, da der Bootloader meist nicht komplett installiert wurde.
    Ohne Bootloader startet das Naviflash nicht mehr und bleibt bei dem Naviflash Startbildschirm stehen.
    Die Instandsetzung eines fehlgeschlagenen Updates wird in den meisten Fällen kostenlos von uns durchgeführt.


    Serviceadresse:
    Naviflash GmbH & Co. KG
    im Hause DPD Depot 103
    03222 Lübbenau


    Gruss