Route immer rosa/pink?

  • Zitat

    Lässt sich das ändern...



    Nein! - außerdem ist das nicht rosa, sondern -->Magenta<--! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Yo ! Mir gefiel auf vieles an meinem c320 besser ...


    Hätten die bloß Bildschirm und TMC von c510 gehabt ...


    Archie

  • Hätte der nüvi bloss die Auflösung meines Toshiba LCD TV
    ...und erst die Größe!

  • [ironie]sind sie eh die siehst du nur nicht auf der route da beides magenta[/ironie] :D

    Einmal editiert, zuletzt von zed00 ()

  • Das ist die totale Fusion!


    Kommunikation und Navigation das passt doch dann....


    Garmin kennt den Weg und T-Com die Verbindung :D


    Magenta hin Magenta her ich denke es gibt wichtigeres als die Farbauswahl bei Navigationsgeräte oder?


    Ein vernünftiges Routing sowie Display,TMC und gutes Kartenmaterial ist die Basis, alles andere sind Feinheiten die sicher ganz schön und funktionell sein können aber nicht unbedingt erforderlich sind. : drink


    Wenns an der Basis kränkelt bin ich durch mit dem jeweiligen Navi!

  • Zitat

    Original von Freewilli3
    Magenta hin Magenta her ich denke es gibt wichtigeres als die Farbauswahl bei Navigationsgeräte oder?


    Klar - genauso wie ein eigenes Startbild. Aber die Individualisierung durch solche Kleinigkeiten macht ja gerade so'n Spaß! ;)