Newskommentare: Auslieferung von Destinator 7 hat begonnen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    danke für den Hinweis! :)


    Bitte nutzt für den Moment diesen Link:


    http://forum.pocketnavigation.de/bid1000181-sid.htm


    Viele Grüße,
    Sven

  • bady_1



    Du schreibst, daß der Desti 7 für PDA, PNA und Smartphone wäre. In der Produktbroschüre heißt es aber eindeutig:


    Produktvarianten
    · Destinator 7 für Microsoft® Windows® basierte PDAs
    · Destinator 7 für Microsoft® Windows® basierte PDAs & TrafficSam



    ?( ?( ?( ?(



    Mfg


    Belongo

  • Dort steht PNDs, habe eben mal ne SMS an Saxi geschickt, ich denke, er wird die Sache aufklären. :)



    Mfg


    Belongo

  • Hallo Belongo,


    da hast du recht, die Version die es da zu kaufen gibt is nur für PDAs. Etwas verwirrend im Text, habe ich auch erstmal rausgenommen. Es wird aber sicher eine PNA Variante geben sobald sich ein OEM Partner findet. (Asus?)


    Aber dann erklär du mir mal den Unterschied zwischen PND und PNA?


    Gruß,
    Benni

  • PND=PNA


    Ist so wie damals mit Raider.
    "Raider heisst jetz Twix, sonst ändert sich nix" ;)


    Momentan ist nur die PDA-Version verfügbar. PNA / PND kommt dann auf OEM-Geräten und evtl. als Update für vorhandene OEM-Partner.

  • Ich hatte nicht die Absicht, Dir irgendwelche Unterschiede zu verklickern, sondern Dich nur zu bitten, bei Deinen Postings die Tatsachen zu berücksichtigen, welche unmißverständlich, auf der Desti-Homepage zu lesen sind. :)


    Henk_wien


    Schade, dann werde ich wohl auf den Desti 7 verzichten müssen, da er mir, laut Deiner Aussage, wohl auf unbestimmte Zeit, für meinen P4410 nicht käuflich zur Verfügung stehen wird, denn Medion ist kein Desti-OEM Vertriebspartner und wird es wohl auch nie werden.......... :-D)
    Aber die Hardware ist echt Klasse, da gibt es mal garnix :] :] :]



    Mfg


    Belongo

  • ... Mal zur Ergänzung:


    PNA -> Portable Navigation Assistant


    PND -> Portable Navigation Device


    <zwinker>


    EDIT: Typo

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit ()


  • Ich glaube eher,


    PDA-> Personal Digital Assistant


    Ausser, es sollte PNA werden.


    :P


    VG