zuordnung der bilddateien zu den screens

  • dank dali gibts ja eine übersicht der positionen der farbwerte in den dateien.
    was mir sehr fehlt, ist die zuordnung der einzelnen bilddateien zu den verschiedenen screens der software.
    wie wäre es, von den verschiedenen anzeigen (navigation, einstellungen, route eingeben, ...) einen screenshot zu machen und die einzelnen images, die da verwendung finden, zu beschriften?


    ich könnte daraus dann eine interaktive html-datei machen, in der die (orginalen ?) bilder verwendet werden, um die anzeige nachzustellen, zu simulieren, damit jeder schnell die für seine zwecke zu modifizierenden dateien mit namen findet.

  • Hallo,
    ich sehe den Sinn der Sache nicht so ganz:


    Wenn du einen komplett neuen Skin erstellen möchtest, dann wird die Zuordnung der Bilder zu den Screens das kleinste Problem darstellen, das meiste erklärt sich sowieso durch den Dateinamen oder durch das Symbol selbst.
    Andere Sachen sind da weitaus komplizierter (Hex-Änderungen).


    Wenn du aber einfach nur paar Sachen ändern möchtest, die dir nicht gefallen, dann brauchst du keine komplette Aufstellung aller Sachen, die paar Bildchen kann man auch so finden.


    Wenn aber jemand Zeit und Muße dafür hat, wieso nicht? : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()