Avic X1R + CD-BT10 - Problem / Bitte um Hilfe

  • Habe ein kleines Problem und hoffe mir kann einer weiterhelfen.


    Habe das Avic X1R eingebaut und nun mir die Erweiterung auf Bluetooth geholt also das Cd-BT10.


    Funktioniert auch alles 1a bis auf das ich nicht meine Telefonbucheinträge einspeichern und vom display abrufen kann bzw. nicht drauf komme wie das geht.


    Kann mir einer weiterhelfen und sagen wie das bei dem ding geht?

  • wenn ich mich recht erinnere, wird das vom Handy aus gemacht.
    Im Handymenü auf Kontakte gehen, dann Optionen-Markieren-Alle markieren-per Bluetooth senden- Gerät (also Avic) auswählen-senden.


    Ist natürlich eine Frage des Handys, ich habe ein Nokia E70.
    Allerdings hat die Übertragung bei mir auch noch nicht richtig geklappt, bei R oder S ist Feierabend.

    Tschau Frank,
    Bus: - -Avic X1BT, DVB-T, Sat, HDD-Player, Cam
    Mobil: -SGS2 mit iGo, Sygic, Navigon

  • Gottseidank meldet sich einer : )


    Soweit bin ich auch gekommen sprich das ich mit dem Handy meine Kontakte übermitteln will nur steht dann nach kurzer Zeit auf dem Handy das, das Pioneer gerät die annahme nicht freigibt und es bricht sofort ab.
    So als ob ich beim Avic etwas drücken müsste um den transfare freizugeben.


    Habe das mit dem neusten Sony Ericsson W880i gemacht und mit einem Nokia E65 welches auch geradeeinmal ca. 1 Jahr auf dem Markt ist.


    Wo kann das Problem liegen ?

  • Also ja, das Handy ist Regestriert.


    Steht immer dran wenn ich das Avic einschalte / Reg. Tel


    Audio dateien kann ich z.B. auch per Bluetooth übertragen.


    Wenn ich mein Telefonbuch bei eingeschaltetem Bluetooth übertragen will erscheint auf meinem Handy nach ca. 15 sek. verbindungsaufbau folgende Fehlermeldung:


    Element wird vom anderen Gerät nicht anerkannt.


    auspuff: Wenn ich beim Handy Bluetooth ausschalte wie kann ich dann Daten oder Kontakte übertragen?



    In den meisten Anleitungen im Netz habe ich gelesen das im Funktionsmenü "Phonebook Transfare" gedrückt werden müss am Avic und das dann losgeht.


    Diese Funktion habe ich aber garnicht.



    Denke nicht das mit meinem Gerät irgendetwas kaputt ist da es nagelneu ist und alles funktioniert ausgenommen der übertragung meiner Kontaktdaten.


    Kann doch nur irgendein Fehler den ich mache sein.


    ??????????????????????????????????????????????