2050: Karten 2007/08 mit POI Warner

  • Das o.g. "Material" ist mit zufällig in die Hände geraten. Enthalten sind erstmals Warn-/Alarmpunkte, von denen ich vermute, dass sie Blitzer darstellen könnten. Leider konnte ich das nicht verifizieren, da die örtlichen Blitzer recht neu sind. Im Menu sind sie anwählbar und die Warnung (optisch u. akustisch) ist wählbar.


    Hat jemand auch diese Soft und kann mir sagen, was es damit auf sich hat ???


    edit:
    Alte Software enthielt im Verzeichnis TPD:
    ccRadarTraps_eu_20060427
    ENG
    INFO.PSC


    Neue Software enthält im Verzeichnis TPD:
    ccRadarTraps_eu_20070402
    [DAN]
    [ENG]
    [GER]
    [TABLES] -> [0] -> 0001.IDX
    GER.LSC
    ...


    allerdings sind die 0001.IDX aller Länder inhaltlich gleich. Ob das die Blitzerkoordinaten sein sollen?

    Einmal editiert, zuletzt von de-coder ()