7.130 / Menüpunkt fehlt

  • Hallo,


    habe ONE XL von Reparatur zurückbekommen. Man hat mir gleich die neue Version 7.130 draufgespielt (vorher 6.594). Karte ist gleich geblieben 675.1409.


    Bisher konnte ich unter "Route auf Karte anzeigen" einen beliebigen Ort neben der Route anklicken, dann Klick auf dern runden Cursor am unteren Bildrand. In dem dann folgenden Menü gab es die Wahl "Reisen über ...". Das fehlt jetzt.
    Ist das evtl. in der 7.131 wieder drin? Den Punkt gabs übrigens schon bei TT 5.


    Diesen Menüpunkt kennen wahrscheinlich die wenigsten (ging mir auch lange so). Ist aber genial, wenn man mal schnell einen zusätzlichen Ort anfahren und den längeren Planungsweg über die Reiseroute umgehen will.


    ipacki

  • Klick mal auf Menü / Einstellungen / Alle Menüs anzeigen...

  • Zitat

    Original von ipacki
    Diesen Menüpunkt kennen wahrscheinlich die wenigsten (ging mir auch lange so). Ist aber genial, wenn man mal schnell einen zusätzlichen Ort anfahren und den längeren Planungsweg über die Reiseroute umgehen will.


    Das funktioniert auch über "Karte rollen", zumindest bei meiner PDA-Version.

    Gruß gs.arch

  • wenn die route berechnet ist enfach auf alternative route gehen und dann Reisen über und Ort auf Karte und dann aussuchen

  • Hallo,


    es gibt einen neuen Punkt mit Namen "Ort korrigieren". Kam vermutlich mit der MapShare Technologie.


    Kann aber nicht genau sagen, was vorher dort alles stand.


    Aktuell sind es:


    Dorthin navigieren
    OVI in der Nähe suchen
    Auf Karte zentrieren
    Als Favorit hinzufügen
    Als OVI hinzufügen
    Ort korrigieren


    ipacki


  • Ja, der dürfte neu sein. Bei mir (Phone-PDA) sieht es eh etwas anders aus: