Piepton vor Ansage

  • Hallo,
    gibt es beim nüvi200 eine Möglichkeit, einen Piepton kurz vor der Ansage - wie beim Streetpilot i3 - zu aktivieren? Auf der Autobahn verpasst man schomal eine Ansage - der Ton ("Ding") vorweg ist besser hörbar.

  • Mit Boardmitteln leider nicht.


    Wäre nur die möglichkeit die Signale alle anzupassen. D.h. die Deutsch sprachdatei splitten und mit audio-bearbeitungsprogrammen ein "BEEP" dafor setzen.



    Gruss

  • ich hab das 200er... und ich habe ein solchen menü punkt noch nicht gefunden!



    Gruss

  • Zitat

    Original von .:pHiL:.
    ich hab das 200er... und ich habe ein solchen menü punkt noch nicht gefunden!


    Beim Nüvi 350 wäre das:


    - System
    - Route
    - Warnton An/Aus

  • Sowas hab ich bei meinem 250er schon gesehen. Bezieht sich aber auf POIs. Warnton vor Abbiegeansagen geht da aber nicht.