POI Warner, Skin & GoPal

  • Hi Leute,
    ich habe mehrere Probleme mit meinem GOPAL Medion, er lief nahezu perfekt, bis zu dem Zeitpunkt als ich den POI Warner installiert habe und den Skin gewechselt habe.
    1. Sind alle Standardmäßigen POI`s aus dem Gerät verschwunden, obwohl ich beim aufspielen des Skins immer schön geklickt habe das alle Date übernommen und gesichert werden sollen.
    2. Gibt es eine Möglichkeit die POI Geschwindigkeits Icons auch im 3-D Modus anzuzeigen? Ich kann mit der 2-D Karte nicht fahren, da wird ich irre mit.
    3. Ich weiß nicht genau woran es liegt, nur wenn ich nach beendeter Route oder während der Route auf Zieleingabe klicke und im selben Ort nur die Strasse wechseln möchte, bimmelt ein Pop-Up mit Aplication Error.


    Jetzt weiß ich nicht liegt es am POI Warner und ich müßte mich mal an navigating wenden, oder liegt es am Skin, dann pack ich einfach den Orginalen wieder rauf.


    Gruß
    Schlaubi

  • Hi Schlaubi!


    Zitat

    Original von Schlaubi
    1. Sind alle Standardmäßigen POI`s aus dem Gerät verschwunden, obwohl ich beim aufspielen des Skins immer schön geklickt habe das alle Date übernommen und gesichert werden sollen.


    SuFu? Hier!



    Zitat

    2. Gibt es eine Möglichkeit die POI Geschwindigkeits Icons auch im 3-D Modus anzuzeigen? Ich kann mit der 2-D Karte nicht fahren, da wird ich irre mit.


    SuFu im richtigen Board? Hier



    Zitat

    3. Ich weiß nicht genau woran es liegt, nur wenn ich nach beendeter Route oder während der Route auf Zieleingabe klicke und im selben Ort nur die Strasse wechseln möchte, bimmelt ein Pop-Up mit Aplication Error.


    Das sieht mir entweder nach einem Fehler bei der Skin-Inst. aus oder aber Dein CardReader ist nicht kompatibel, lies mal hier was dazu.